Startblock07 mit den VfB Frauen, dem Felix Sturm Comeback und der kochenden Eli Seitz

Der VfB Stuttgart ist einer der Traditionsvereine der Fußball-Bundesliga. In dieser Historie gab es viele Höhen aber auch die ein oder anderen Tiefen. Nur nach oben geht bisher die Entwicklung der VfB Stuttgart Frauen. Trainer und Co-Trainerin blicken heute auf das erste halbe Jahr des jungen Teams zurück. Danach steigen wir noch in den Boxring- von dort gibt es nämlich spektakuläre Neuigkeiten und in der Academy Talk Küche wird es heute auch noch sportlich!

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 11:59 Min Startblock07 mit Kim Bui, Haushahn FINAL 4 und Stamps for Paris Es geht bereits um den ersten Titel im Frauen-Handball. Nach der Länderspielpause steht am übernächsten Wochenende das Haushahn Final 4 Turnier um den DHB-Pokal an und alle Beteiligten freuen sich schon riesig darauf.  Jahrelang war das internationale Spitzenturnen die Welt von Kim Bui. Nebenbei hat sie noch erfolgreich ein Masterstudium der technischen Biologie absolviert. Nach 26.10.2023 12:35 Min Startblock07 mit Kim Bui, Jannick Steimle und den Bietigheim Steelers er Radsport boomt wieder. Zum einen im Freizeit – zum anderen aber auch im Profisport. Der Streamingdienst Netflix hat der Tour de France eine eigene Serie gewidmet – aber zum Beispiel auch die Deutschland Tour hat in diesem Sommer Massen bewegt. Mit Jannik Steimle fährt auch ein Radsportler aus der Region bei den ganz Großen 25.04.2024 12:16 Min Startblock07 mit Allianz MTV, dem Stadtderby und Apnoetauchen Der noch amtierende deutsche Volleyballmeister Allianz MTV Stuttgart hatte am vergangenen Wochenende die Chance verpasst sich einen Matchball für das gestrige Heimspiel gegen den SSC Schwerin zu erspielen – Schwerin ging in der Best of Five Serie mit 2:1 in Führung. Entsprechend groß war der Druck gestern Abend. Nur ein Sieg konnte den Traum von 18.04.2024 11:46 Min Startblock07 mit Volleyball, Tennis und Ringen Fünf der letzten sechs deutschen Meistertitel gingen entweder an den Allianz MTV Stuttgart oder den SSC Schwerin. Und auch der kommende Titelträger wird wieder eines dieser beiden Teams sein. Wer am Ende der Finalserie tatsächlich die Meisterschale in den Händen halten wird, ist momentan noch völlig offen. Denn die beiden Teams liefern sich im Moment