Startblock07 #83 - BMX Union freut sich auf DM

Am Wochenende finden auf der neuen Stuttgarter BMX Strecke die Deutschen Meisterschaften im BMX statt. Top-Action ist hier garantiert!

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2023 11:50 Min Startblock07 mit Philip Schaub und JANO Filder Als BMX-Fahrer gibt Philip Schaub natürlich am liebsten Vollgas. Momentan ist an Vollgas allerdings nicht zu denken. Ein Bandscheibenvorfall macht Schaub zu schaffen. Diesen will Philip Schaub jetzt mithilfe einer Operation in den Griff bekommen, um anschließend möglichst bald wieder vollständig gesund zu sein.  Um den deutschen Handballnachwuchs scheint man sich aktuell keine Sorgen machen 26.10.2023 12:35 Min Startblock07 mit Kim Bui, Jannick Steimle und den Bietigheim Steelers er Radsport boomt wieder. Zum einen im Freizeit – zum anderen aber auch im Profisport. Der Streamingdienst Netflix hat der Tour de France eine eigene Serie gewidmet – aber zum Beispiel auch die Deutschland Tour hat in diesem Sommer Massen bewegt. Mit Jannik Steimle fährt auch ein Radsportler aus der Region bei den ganz Großen 31.08.2023 12:15 Min Team Paris2024 - BMX-Fahrer Philip Schaub im Gespräch Nach einem starken fünften Platz bei den Europameisterschaften in diesem Jahr hat sich BMX-Fahrer Philip Schaub in die internationale Spitze gefahren. Im Sommer-Sport-Talk mit Volker Leitner und Daniel Räuchle auf dem Pariser Platz, spricht der 26-jährige Schaub über den Traum Olympia! Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Paris“ der Förderge­sellschaft des 04.04.2024 11:53 Min Startblock07 mit den Stuttgarter Kickers, Allianz MTV Stuttgart und BMX-Fahrer Philip Schaub Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, spielen die Stuttgarter Kickers in dieser Saison um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Traum vom Durchmarsch hatte in den letzten Wochen allerdings einen Dämpfer bekommen. Zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren gab es für das Team von Mustafa Ünal zwei Niederlagen in Folge. Gestern