Startblock07 #79 - Vorbereitung auf ersten Triathlon

Triathlon-Projekt vom ASV Ehingen geht in die heiße Phase. Am 07. Juli geht´s in Bietigheim an den Start. Bis dahin muss vor allem am Radfahren gefeilt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 00:47 Min Extremsportler Jonas Deichmann peilt nächsten Weltrekord an Der in Stuttgart geborene Extremsportler Jonas Deichmann begibt sich bald wieder auf Rekordjagd. Ab dem 9. Mai will er im mittelfränkischen Roth nacheinander 120 Triathlons über die Langdistanz an 120 Tagen absolvieren. Das heißt täglich 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und abschließend 42 Kilometer Laufen. Mit dem Projekt sammelt Jonas nicht nur einen neuen 09.08.2023 24:38 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.08.2023 Themen im Journal +++ Unterschätzte Gefahr – vor sechs Jahren wurde Volker Fromm aus Nürtingen unbemerkt von einer Zecke gestochen. Noch heute leidet er an den Folgen +++ Dreizehn Tage lang schlemmen und feiern – das Estival in Esslingen ist vergangenes Wochenende gestartet. Ein Stimmungsbild von Besuchern und Standbetreibern +++ Großeinsatz für die Feuerwehr – 18.04.2024 11:46 Min Startblock07 mit Volleyball, Tennis und Ringen Fünf der letzten sechs deutschen Meistertitel gingen entweder an den Allianz MTV Stuttgart oder den SSC Schwerin. Und auch der kommende Titelträger wird wieder eines dieser beiden Teams sein. Wer am Ende der Finalserie tatsächlich die Meisterschale in den Händen halten wird, ist momentan noch völlig offen. Denn die beiden Teams liefern sich im Moment 04.04.2024 11:53 Min Startblock07 mit den Stuttgarter Kickers, Allianz MTV Stuttgart und BMX-Fahrer Philip Schaub Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, spielen die Stuttgarter Kickers in dieser Saison um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Traum vom Durchmarsch hatte in den letzten Wochen allerdings einen Dämpfer bekommen. Zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren gab es für das Team von Mustafa Ünal zwei Niederlagen in Folge. Gestern