Startblock07 #79 - Torsten Nick von den SG BBM Frauen im Gespräch

Deutscher Meister. Chance auf den Pokalsieg. Blick in die Zukunft. Daniel Räuchle hat sich mit dem Geschäftsführer der SG BBM Bietigheim Frauen unterhalten.

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2023 12:33 Min Startblock07 "Bietigheim"-Spezial Dass ein Verein plötzlich in einer ganz anderen Stadt spielt – in den amerikanischen Profiligen ist das fast normal – so haben die Raiders beispielsweise bereits in Oakland, Los Angeles und aktuell in Las Vegas Football gespielt. Auch die Deutschen Handballmeisterinnen aus Bietigheim ziehen im Sommer um – geografisch sind es kleinere Sprünge als bei 21.03.2024 12:02 Min Startblock07 mit dem DHB Team, Allianz MTV und dem Volleyballduo Kunst/Sude Die Olympischen Spiele werfen ihre Schatten voraus. Einige Sportlerinnen und Sportler wissen bereits das sie dabei sein werden, anderen hoffen noch auf ein begehrtes Ticket. Zum ersten Mal seit 2008 könnte es auch die Frauen-Handballnationalmannschaft wieder zu einem olympischen Turnier schaffen – dafür muss das Team von Markus Gaugisch Mitte April aber beim Qualifikationsturnier in 23.02.2024 01:41 Min SG BBM Bietigheim kann mit Sieg über den Thüringer HC großen Schritt Richtung Titelverteidigung machen Die SG BBM Bietigheim Frauen sind auch in dieser Spielzeit national nicht zu schlagen. Unter der Woche hat das Team von Jakob Vestergaard beim 35:25 Auswärtserfolg in Leverkusen den 15. Saisonsieg eingefahren. Der dritte Titelgewinn in Folge rückt also immer näher und bereits am Samstagabend könnten die SG Ladies den nächsten großen Schritt in diese 08.02.2024 11:32 Min Startbock07 mit zwei Schwabenderbys und den Sternen des Sports Ausgerechnet im wichtigen Champions League Spiel gegen den ungarischen Vertreter DVSC Schaeffler aus Debrecen haben die Frauen der SG BBM Bietigheim am vergangenen Sonntag wohl ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt und sich damit womöglich eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs verspielt. Danach wurde Klartext gesprochen – das bekamen dann gestern Abend die TuSsies aus Metzingen im