Startblock07 #73 - SSV Ulm träumt wieder vom DFB Pokal

Der Titelverteidiger möchte auch in dieser Saison wieder den Verbandspokal gewinnen – gestern mussten die Spatzen im Viertelfinale bei Calcio Leinfelden-Echterdingen ran.

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2023 02:39 Min SSV Ulm 1846 Fußball geht nach Heimsieg gegen Arminia Bielefeld gestärkt ins Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg Mit dem Spiel beim ehemaligen Bundesligaclub MSV Duisburg endet für den SSV Ulm 1846 Fußball am Freitagabend eine kräftezehrende Englische Woche. Das Team von Cheftrainer Thomas Wörle will bei den „Zebras“ unbedingt den nächsten Sieg holen. Worauf es dabei ankommt, hat er uns verraten. 15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick. 12.04.2024 09:51 Min Bundesliga-Topscorer des FCH und bald EM-Fahrer? Wir sprechen mit Jan-Niklas Beste Der 1. FC Heidenheim spielt eine überragende 1. Bundesligasaison. Eine der tragenden Säulen des Erfolgs ist dabei Jan-Niklas Beste, erst der Mannschaftsinterne Topscorer und wurde daher auch für die vergangen Länderspielpause nominiert. Für einen Einsatz in der Nationalmannschaft hat es aufgrund einer Verletzung leider nicht gereicht. 14.03.2024 02:02 Min Sportvorbericht: SSV vor dem Topspiel in Dresden Es ist wohl das Spiel auf welches sich alle Fans der 3. Fußballliga, am meisten freuen dieses Wochenende. Die Ulmer Überlieger reisen dieses Wochenende zum 3. Platz der 3. Liga. Dynamo Dresden heißt der Gegner der Spatzen. Ein Spiel welches richtungsweisend für das Aufstiegsrennen in Liga drei sein wird. Ein klassisches 6-Punktespiel. Zweitligareif ist die