Startblock07 #50

Mit Frank Stäbler vor der Ringen-WM in Budapest.
Außerdem stellen wir das neue Maskottchen der SG BBM Bietigeim „Viaduck“ vor und schauen beim Esslinger Sportforum vorbei!

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2023 12:10 Min Stadtgespräch Stuttgart mit Frank Stäbler Frank Stäbler ist der erfolgreichste deutsche Ringer aller Zeiten. Mehrfacher Weltmeister, zuletzt Medaillengewinner bei Olympia. Doch was sind die Grundlagen seiner Karriere? Gibt es die Frank-Stäbler-Formel für Motivation und Erfolg? Darüber spricht er in seinem ersten eigenen Buch. Wie bereite ich mich auf einen Kampf vor? Wie gestalte ich dessen Ablauf? Wie gehe ich mit 04.01.2024 11:59 Min Startblock07 mit den Waiblingen Tigers, dem TVB und Bogenschütze Jonathan Vetter Kurz vor Weihnachten hat sich Frauenhandball-Zweitligist Vfl Waiblingen von seinem Cheftrainer Alexander Knezevic getrennt, der den Erstligaabsteiger erst im Sommer übernommen hatte. Unterschiedliche Auffassungen, wie man die Saisonziele erreicht, wurden von den Verantwortlichen als Gründe angegeben. Der neue Coach übernimmt dann ab dem kommenden Montag – davor steht aber noch das wichtige Heimspiel am Samstag 23.11.2023 11:50 Min Startblock07 mit Philip Schaub und JANO Filder Als BMX-Fahrer gibt Philip Schaub natürlich am liebsten Vollgas. Momentan ist an Vollgas allerdings nicht zu denken. Ein Bandscheibenvorfall macht Schaub zu schaffen. Diesen will Philip Schaub jetzt mithilfe einer Operation in den Griff bekommen, um anschließend möglichst bald wieder vollständig gesund zu sein.  Um den deutschen Handballnachwuchs scheint man sich aktuell keine Sorgen machen 16.11.2023 12:15 Min Startblock07 mit Iker Romero, Michael Salzer und Johannes Rydzek Das Derby in der Handball Bundesliga zwischen dem TVB Stuttgart und FRISCH Auf! Göppingen hat richtig Lust auf mehr gemacht. Fast 6.000 Handballfans sorgten für eine emotionale Atmosphäre. An solche Derbys könnte man sich in der Region gewöhnen! In der kommenden Saison kann auch ein weiteres Nachbarschaftsduell wieder dazu kommen. Denn die SG BBM Bietigheim