Startblock07 #47

Mit den Mädels von Allianz MTV Stuttgart auf City-Tour und auf der Suche nach dem Geheimnis der „Löchgauer-Jungs!“

Das könnte Dich auch interessieren

25.05.2023 11:48 Min Startblock07 mit Turbo Award und Allianz MTV Stuttgart Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche hat am vergangenen Montag einige Sportler seiner Jugendförderung „Turbo für Talente“ an den Hockenheimring zur Verleihung des Turbo Awards eingeladen, und zwar mit weltmeisterlicher Unterstützung von Markenbotschafter Sami Khedira. Auf den Spielfeldern der Volleyballbundesliga ist jetzt erstmal bis Anfang Oktober Pause. Vom Deutschen Meister Allianz MTV Stuttgart gibt es aber auch in 09.11.2023 11:59 Min Startblock 07 Der Tag des Handballs am vergangenen Wochenende hat Lust auf mehr gemacht. Knapp 11.000 Fans haben die deutschen Nationalteams angefeuert. Für die Frauen startet in wenigen Tagen die WM – die Männer bereiten sich auf die HEIM-EM im Januar vor. Davor geht es aber in den Ligen Schlag auf Schlag weiter und hier in der 15.05.2023 26:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.05.2023 Themen im Journal +++ Theodor-Heuss-Haus ist wiedereröffnet – Bundespräsident Steinmeier erhält Einblick in neue Räume und macht eine Nachbarin am Ende seines Besuches sehr glücklich +++ Brand in Bernhausen – Scheune brennt komplett nieder, ein angrenzender Kindergarten muss evakuiert werden +++ Abschied von der alten “Zacke“ +++ verdi kündigt Warnstreik für Dienstag im privaten Omnibusgewerbe 29.04.2024 00:43 Min Allianz MTV Stuttgart gewinnt zum dritten Mal in Folge den Meistertitel Deutscher Meister 2024 ist Allianz MTV Stuttgart. Die Titelverteidigerinnen setzten sich im fünften und entscheidenden Finalspiel bei Hauptrundensieger SSC Palmberg Schwerin 3:1 (17:25, 25:20, 25:13, 25:13) durch. Der Sieg bedeutet nicht nur den Schlusspunkt einer hochspannenden Playoff-Serie, sondern auch den dritten Meistertitel in Folge für die Stuttgarterinnen. Bild: Jens Körner | AMTV