Startblock07 #34

Heute zu Gast: Deutschlands beste Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch. Außerdem waren wir beim Trainingsauftakt der SG Sonnenhof Großaspach und beim Halt der Golf Bundesliga beim Stuttgarter Golfclub Solitude.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 12:03 Min Startblock07 in Weihnachtsstimmung Die Saison in der Frauen Handballbundesliga pausiert nach der Weltmeisterschaft in Skandinavien noch bis kurz nach Weihnachten, danach geht es direkt wieder Schlag auf Schlag weiter. Vor allem die SG BBM Bietigheim Frauen erwarten direkt wieder strapaziöse Wochen in der Bundesliga und der Champions League – genau deswegen hat sich die SG auch noch kurzfristig 31.08.2023 12:15 Min Team Paris2024 - BMX-Fahrer Philip Schaub im Gespräch Nach einem starken fünften Platz bei den Europameisterschaften in diesem Jahr hat sich BMX-Fahrer Philip Schaub in die internationale Spitze gefahren. Im Sommer-Sport-Talk mit Volker Leitner und Daniel Räuchle auf dem Pariser Platz, spricht der 26-jährige Schaub über den Traum Olympia! Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Paris“ der Förderge­sellschaft des 16.06.2023 21:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++ 15.06.2023 25:23 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++