Stammzellenspender für blutkrebskranke Julia wurde gefunden

Julia Capellino aus Volkertshausen im Landkreis Konstanz ist an Blutkrebs erkrankt. Nun hat die 20-Jährige positive Nachrichten erhalten: Es wurde ein Spender gefunden, dessen genetisches Material zu 100 Prozent zu dem von Julia passt.

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 03:33 Min Weltkrebstag - Talk mit Norman Roßberg Es ist ein Thema, das wir alle gern verdrängen: Krebs. Bestimmt haben Sie auch jemanden im Verwandten- oder Bekanntenkreis, der damit zu tun hatte. Übermorgen, am Sonntag, ist Weltkrebstag. Er soll uns daran erinnern, sich zu informieren und zu handeln. Wir von Regio TV wollen Ihnen heute aber auch Mut machen und die Geschichte des 10.01.2024 25:30 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.01.2024 Themen im Journal +++ Erster Streiktag – der Lokführerstreik legt den Fern- Regional- und S-Bahn Verkehr der Deutschen Bahn lahm. Wer dennoch verreisen will, muss andere Angebote nutzen +++ Buh-Rufe, Trillerpfeifen und jede Menge Frust – Cem Özdemir stellt sich den Fragen der Landwirte bei der Bauernkundgebung in Ellwangen +++ Wiedereröffnung des Grand Cafe Planie 05.01.2024 22:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.01.2024 Themen im Journal +++ Eine Partei im Sinkflug – die FDP steht momentan bei bundesweiten Umfragen bei nur 5 Prozent. Was sagen die Liberalen im Land dazu beim Landesparteitag +++ Mehr als Gold wert – eine Spendenaktion mit alten Zahnkronen kommt krebskranken Kindern zugute +++ Bauern kündigen Proteste für kommenden Montag an +++ GdL erzielt 25.10.2023 03:28 Min Benefizkonzert in Wolfegg Singen für den guten Zweck. Das Benefizkonzert des Chors „Voice of Choice“ aus Gröbenzell bei München lässt die „Alte Pfarr“ in Wolfegg erklingen. Mit seinem Gesang will der Chor nicht nur Freude schenken, sondern zugleich Spenden sammeln. Spenden für die Menschen, die seit Jahren unter dem Bürgerkrieg in Syrien leiden und durch das Erdbeben im