Stäffele Workout auf der Weinsteige

Der FV Germania Degerloch ist in der Vorbereitung für die kommende Kreisliga A Saison. Allerdings reicht dem Trainer ein normales Ausdauertraining nicht mehr – also hat er sich Hilfe geholt: die Mädels vom Kesselunikat. Und die, jagen die Jungs ordentlich die Stäffele-Treppen hoch und runter.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2023 24:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.12.2023 Themen im Journal +++ Jubiläum bei Lehrinstitut für Notfallmedizin: Mobile Medic bildet seit 20 Jahren Notfall- und Rettungssanitäter aus. Jetzt hat das private, staatlich anerkannte Lehrinstitut Jubiläum gefeiert – ein neuer Studiengang soll den Beruf nun attraktiver machen +++ Raumfahrer-Treffpunkt Weil der Stadt: Johannes Kepler hat die Weltall-Tradition des Ortes im Kreis Böblingen begründet. Hunderte 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 05.03.2024 08:17 Min Rap auf dem Kesselfestival - Shirin David und Cro sind die Headliner Das Kesselfestival hat schon Tradition und startet dieses Jahr in die vierte Runde – trotzdem muss das bunte Fest doch immer wieder umplanen: Auf den Start 2019 folgten die Corona-Jahre mit den ganzen Einschränkungen für die Veranstaltungsbranche. Nach zwei ruhigen Jahren ist 2024 wieder Flexibilität gefragt, denn das Reitstadion steht dieses Jahr nicht zur Verfügung. 09.02.2024 23:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.02.2024 Themen im Journal +++ Warm durch die Nacht – junge Menschen ziehen ehrenamtlich durch Stuttgart um Obdachlosen zu helfen +++ Auftakt zum Pferdemarkt – zum 331. Mal startet heute das Leonberger Traditionsfest. Oberbürgermeister Cohn blickt mit uns auf die kommenden Tage +++ Bundesinnenministerin zu Gast in der MHP Arena – Nancy Faeser besucht derzeit alle