Stadt sucht Hinweise auf Graffiti-Schmierer

Seit der Silvesternacht hat die Stadt Pfullendorf vermehrt mit Graffiti-Schmierereien zu kämpfen. Weil sich die Fälle häufen, gibt es nun eine Belohnung für Hinweise, die zur Identifizierung des Täters führen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 00:30 Min Stuttgart verbietet Feuerwerke in der Innenstadt Die Stadt Stuttgart, hat für Silvester ein Feuerwerksverbot in der Innenstadt beschlossen. Dieses soll von 18:00 – 03:00 Uhr innerhalb des Stadtrings gelten. Wie im Vorjahr, bilden der Arnulf-Klett-Platz vor dem Hauptbahnhof, die Konrad Adenauerstraße und die Theodor-Heuss-Straße die Grenzen der Zone. Unter das Verbot fallen unter anderem Raketen und Böller. Erlaubt hingegen sind Jugendfeuerwerke 31.05.2023 22:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.05.2023 Themen im Journal +++ Bauern baden in Milch – vor dem Landwirtschaftsministerium machen die Milchviehhalter unter dem Motto „Wir baden aus, was die Politik versäumt“ auf ihre prekäre Situation aufmerksam +++ Diskussion um Außengastronomie vor Stuttgarter Oper – Stadt und Land segnen neues Konzept ab, der ADFC ist sauer. Aber was sagen die Bürger +++ 27.03.2024 24:56 Min Regio TV Stuttgart Journal 27.03.2024 Themen im Journal +++ Morena ist fünf Jahre alt und kann nicht sprechen – das Mädchen braucht vor der Einschulung noch dringend zwei Therapien. Die Wartezeiten sind aber lang +++ Arbeiten im Wald – Helfer aus ganz Deutschland packen mit an, um den historischen Park Olgahain im Schönbuch wieder auf Vordermann zu bringen +++ Säure-Graffitis 05.02.2024 02:36 Min Zwei Pferde sterben bei Großbrand eines Stalls in Langenau In der Nacht auf Sonntag hat ein Stall im Ortskern von Langenau gebrannt. Dabei sind zwei Pferde gestorben. Rund 70 Rinder konnten gerettet werden. Rund 125 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro aus. Die Hilfsbereitschaft für die betroffenen Familie ist groß.