SSV Ulm 1846 Fußball mit Pokalhattrick

Ulm baut Pokalrekord aus. Zum dritten Mal in Folge und insgesamt bereits zum zehnten Mal gewinnt der SSV Ulm 1846 Fußball den württembergischen Verbandspokal und spielt damit wieder im DFB Pokal.

Das könnte Dich auch interessieren

03.06.2023 02:43 Min Stuttgarter Kickers verlieren das DB Regio-wfv-Pokalfinale gegen die TSG Balingen im Elfmeterschießen Was für ein Drama: Im zweiten Jahr in Folge entschied das Elfmeterschießen im Finale um den DB Regio-wfv-Pokal. Nach 120 Spielminuten stand es zwischen den Stuttgarter Kickers und der TSG Balingen Fußball 1:1-Unentschieden. Vom Punkt aus bewahrte der Regionalligist dann im Hexenkessel unter dem Stuttgarter Fernsehturm die Nerven und gewann mit 6:5. TSG-Keeper Marcel Binanzer 01.06.2023 06:30 Min Stuttgarter Kickers fiebern dem Pokalfinale gegen die TSG Balingen entgegen Das große Saisonziel wurde endlich erreicht – nach fünf Jahren in der Oberliga, steigen die Stuttgarter Kickers in die Regionalliga Südwest auf. Doch die Blauen sind noch lange nicht satt. Es gibt ja schließlich noch einen Titel zu gewinnen! Der Finaltag der Amateure ist mit rund sieben Stunden Pokalendspiel-Konferenz die umfangreichste TV-Liveproduktion im deutschen Fußball. 24.08.2023 02:39 Min SSV Ulm 1846 Fußball geht nach Heimsieg gegen Arminia Bielefeld gestärkt ins Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg Mit dem Spiel beim ehemaligen Bundesligaclub MSV Duisburg endet für den SSV Ulm 1846 Fußball am Freitagabend eine kräftezehrende Englische Woche. Das Team von Cheftrainer Thomas Wörle will bei den „Zebras“ unbedingt den nächsten Sieg holen. Worauf es dabei ankommt, hat er uns verraten. 19.04.2024 02:12 Min Masterplan fürs Donaustadion: Gemeinderat entscheidet einstimmig dafür, DFL erteilt Ulm Zweitliga-Lizenz Hand in Hand mit dem sportlichen Erfolg des SSV Ulm 1846 Fußball geht das Thema: Zweitligatauglichkeit des Donaustadions. Nach aktuellem Stand erfüllt das Multifunktions-Stadion in der Ulmer Friedrichsau die Vorlagen der Deutschen-Fußball-Liga. Um das zu ändern, soll ein Masterplan erstellt werden. Über diesen wurde gestern im Ulmer Gemeinderat abgestimmt: