SSV Ulm 1846 Fußball muss gegen den Spitzenreiter ran

Die Pokalsensation im Sommer gegen Eintracht Frankfurt hat es schon angedeutet. Die Saison für den SSV Ulm 1846 Fußball verläuft bisher durchaus zufriedenstellend. Zuletzt siegte die Mannschaft von Cheftrainer Holger Bachthaler gegen den Tabellenzweiten Steinbach Haiger. Am Samstag steht nun direkt das nächste Topspiel an.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick. 02.01.2024 00:29 Min Trainingsauftakt 2024 des SSV-Fußball Der SSV Ulm 1846 Fußball trainiert wieder. Gerade einmal zwei Wochen ist das letzte Spiel der Ulmer her. Schon befinden sich die Spatzen wieder in der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Rund zwei Stunden trainierten die Ulmer Fußball zum Start ins neue Jahr. Bis zum Pflichtspielauftakt am 21. Januar stehen für die Ulmer zwei Testspiele 20.12.2023 00:34 Min SSV unterliegt Saarbrücken Auch die Ulmer Fußballer verpassen es, sich vor Weihnachten noch einmal selbst zu beschenken. Zum Rückrundenauftakt ist für den SSV, beim 1. FC Saarbrücken leider nichts zu holen. Der Endstand im Saarland lautet 1:2, für die Ulmer trifft Tom Gaal. Der SSV überwintert aber mindestens auf Platz vier, sollte der SC Verl heute verlieren bleiben 07.11.2023 02:35 Min Sportüberblick: Eurocup und der Stand in den Fußball-Regionalligen Sechster Spieltag im Eurocup, ratiopharm Ulm muss nach Rumänien. Dort geht es gegen den Tabellenzweiten, Cluj-Napoca. Die Ulmer selbst befinden sich zwei Plätze dahinter und können mit einem Sieg die Rumänen überholen und mindestens auf Platz drei springen. Tip-Off ist morgen um 18 Uhr. Am Samstag geht es für die Ulmer dann in der Liga