SSV Ehingen Süd steigt in die Verbandsliga auf

Die Fußballer des SSV Ehingen Süd aus Kirchbierlingen haben gleich die erste Chance genutzt und sind vier Spiele vor Saisonende Meister der Landesliga.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 00:34 Min FV Illertissen verliert Totopokal-Halbfinale Aus im Halbfinale. Der FV Illertissen muss sich im Halbfinale des bayrischen Totopokals, dem Drittligisten FC Ingolstadt mit 1:4 geschlagen geben. Der Traum der Titelverteidigung ist daher geplatzt. Eine Teilnahme am DFB-Pokal ist für den FV Illertissen nun nicht mehr möglich. Die Illertisser können sich nun vollkommen auf den Ligaalltag konzentrieren. Dort steht am Samstag 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 26.03.2024 01:35 Min neues Maskottchen im Ravensburger Spieleland Kurz vor der Saisoneröffnung am 28.03.2024 präsentierten das Ravensburger Spieleland sein neues Maskottchen. Hinzu kommen neue Attraktionen, bei denen die Kinder spielerisch die Welt entdecken. Demzufolge geht in diesem Jahr im Ravensburger Spieleland auf große Entdeckungstour mit der EnBW in Sachen Energiegewinnung. Der 1. FC Heidenheim sucht ab sofort kleine Nachwuchskicker und das Unternehmen woom 09.01.2024 02:06 Min Der Tod von Franz Beckenbauer berührt auch die Leute im Ländle Keiner glänzte auf und neben dem Fußballplatz wie er – der Kaiser Franz Beckenbauer. Spätestens mit dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft 1990 in Italien wurde aus dem Kaiser dann die Lichtgestalt.   Am Sonntag, den 7. Januar, verstarb die Ikone des deutschen Fußballs im Alter von 78 Jahren. Auf diese Nachricht folgte die Bestürzung und doch