Sprinter kippt bei Kollision auf B30 um

Ein Sprinter ist bei einer Kollision mit einem Kleinwagen bei Untereschach bei Ravensburg umgekippt. Beide Autofahrer blieben leicht verletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

09.05.2023 00:33 Min Vier Fahrzeuge kollidieren auf der A8 am Echterdinger Ei Gestern Abend sind auf der A8 am Echterdinger Ei vier Fahrzeuge miteinander kollidiert. Zu dem Unfall kommt es, als ein Peugeot-Fahrer ein Löschfahrzeug der US-Army mit Blaulicht im Rückspiegel sieht. Der möchte es vorbeilassen und bremst ab – der Mercedes dahinter ebenfalls, der weiße Sprinter allerdings nicht. Dieser kracht dadurch auf den Mercedes drauf. Das 14.02.2024 26:02 Min Regio TV Stuttgart Journal 14.02.2024 Themen im Journal +++ Chaos in Biberach – die Bauernproteste vor dem politischen Aschermittwoch der Grünen eskalieren. Die Partei sagt die Veranstaltung daraufhin ab +++ Konstruktive Kritik statt Polemik – der politische Aschermittwoch der SPD in Ludwigsburg. Verbale Seitenhiebe gibt es aber dennoch, zumeist gegen die AfD +++ Fahrerflucht eines 87-Jährigen endet in der Schaufensterscheibe 25.01.2024 00:47 Min Schwerer Unfall bei Bodnegg im Landkreis Ravensburg Auch heute früh gab es wieder zahlreiche Unfälle in der Region Bodensee-Oberschwaben. Ein besonders schwerer ereignete sich im Landkreis Ravensburg. Rettungskräfte aus Bodnegg und Ravensburg zügig vor Ort. Zwei leicht und eine schwerverletzte Person mussten versorgt bzw. geborgen und in ein naheliegendes Krankenhaus verlegt werden. 01.12.2023 00:42 Min Vier Schwerverletzte nach Unfall auf der A81 Auf der A81 bei Mundelsheim kam es gestern Abend gegen 21:50 Uhr zu einem schweren Unfall, bei dem sieben Menschen verletzt wurden, vier davon schwer. Ein 33-jähriger Mazda- Fahrer wollte von der mittleren Spur auf die linke wechseln. Dabei übersah er vermutlich einen heranrasenden PKW, verlor die Kontrolle und krachte gegen die Leitplanke. Leichtverletzt verließ