Sport am Donnerstag

Ganz nach dem Motto: Mittwoch ist Mädelsabend, schauen wir auf die Volleyballfrauen von Allianz MTV Stuttgart und die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim –  beide waren am Mittwochabend im Einsatz. Außerdem haben wir noch Judo im Programm. Das alles jetzt kurz und kompakt zusammengefasst:

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 02:16 Min Showdown im Finale um die deutsche Volleyballmeisterschaft zwischen Allianz MTV Stuttgart und dem SSC Schwerin Eigentlich hätte das Duell gegen den SSC Schwerin am morgigen Mittwochabend in der SCHARRena bereits DAS Matchballspiel für den Allianz MTV Stuttgart zum vierten Meistertitel der Vereinsgeschichte sein können – denn das Team von Coach Konstantin Bitter führte am vergangenen Wochenende in Schwerin bereits deutlich mit 2:0 Sätzen – verlor am Ende dann aber doch 22.12.2023 02:02 Min Sportliche Weihnachten in der Region So langsam kommen alle ein bisschen zur Ruhe. Wenn die letzten Weihnachtsmails geschrieben sind und alle Geschenke gepackt unter dem Baum liegen, kann die Entspannung beginnen. Nicht aber für die Sportler aus der Region – die müssen auch zwischen den Jahren ran: Samstag, 23.12 – 19.00 Uhr – Porsche Arena Stuttgart – TVB Stuttgart vs 29.04.2024 00:43 Min Allianz MTV Stuttgart gewinnt zum dritten Mal in Folge den Meistertitel Deutscher Meister 2024 ist Allianz MTV Stuttgart. Die Titelverteidigerinnen setzten sich im fünften und entscheidenden Finalspiel bei Hauptrundensieger SSC Palmberg Schwerin 3:1 (17:25, 25:20, 25:13, 25:13) durch. Der Sieg bedeutet nicht nur den Schlusspunkt einer hochspannenden Playoff-Serie, sondern auch den dritten Meistertitel in Folge für die Stuttgarterinnen. Bild: Jens Körner | AMTV 25.04.2024 03:37 Min Allianz MTV Stuttgart hält den Traum von der Titelverteidigung am Leben Der noch amtierende deutsche Volleyballmeister Allianz MTV Stuttgart hatte am vergangenen Wochenende die Chance verpasst sich einen Matchball für das gestrige Heimspiel gegen den SSC Schwerin zu erspielen – Schwerin ging in der Best of Five Serie mit 2:1 in Führung. Entsprechend groß war der Druck gestern Abend. Nur ein Sieg konnte den Traum von