Spendenlauf mit Promi-Unterstützung

In Weil im Schönbuch fand bereits die 9. Auflage des MMD-Spendenlauf statt. Der Erlös ging dieses Mal an den „förderkreis krebskranke kinder stuttgart“. Prominente Unterstützung erhielt die Veranstaltung durch den ehemaligen Bundesligatorwart Timo Hildebrand.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 01:18 Min VfB-Legenden schenken Glühwein aus Die VfB-Legenden Guido Buchwald, Timo Hildebrand und Cacau haben am Dienstagabend zusammen mit einigen Spielerinnen der Frauenmannschaft Glühwein am Weihnachtsmarkt-Stand von Sonja Merz verkauft. Ein Euro von jedem verkauften Getränk wird nun an die VfB-Stiftung „Brustring der Herzen“ gespendet. Fans hatten jedoch auch die Möglichkeit freiwillig weitere Spenden in eine aufgestellte Box zu werfen. Zu 07.08.2023 25:39 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.08.2023 Themen im Journal +++ Schlammiges Vergnügen für den guten Zweck – mehr 7 000 Frauen starten beim Muddy Angel Run in Stuttgart +++ Viel Arbeit, aber glücklicherweise wenig Schaden – ein Unwetter hat Reutlingen am Freitagnachmittag in eine Winterlandschaft verwandelt +++ Motorradfahrer stirbt bei Unfall – Autofahrerin hat den Biker beim Wenden wohl übersehen +++ 25.01.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.01.2024 Themen im Journal +++ Nieten in Nadelstreifen – GdL-Chef Claus Weselsky richtet in Stuttgart scharfe Worte an den Bahn-Vorstand und verteidigt die Streikmaßnahmen seiner Gewerkschaft +++ Gegendemo bei AfD-Veranstaltung in Schorndorf – 3 000 Menschen gehen auf die Straße +++ Schwerer Unfall auf der A8 – zwei Verletzte +++ Ausblick auf die 30. Jazzopen +++ 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022