Spektakulärer Unfall in Zuffenhausen

bei einem Unfall in Zuffenhausen ist eine 58-jährige Mini-Fahrerin in das Wartehäuschen einer Bushaltestelle gekracht. Dort erfasste sie ein 11-jähriges Mädchen. Das Mädchen wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Fahrerin des Mini Coopers wurde bei dem Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und musste schwer verletzt von der Feuerwehr befreit werden. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist die 58-jährige auf der Haldenrainstraße unterwegs gewesen. Von der Hohenlohestraße wollte ein PKW einbiegen. Dabei kam es zur Kollision. Durch den Aufprall geriet die Fahrerin auf die Gegenfahrbahn, streifte dort einen weiteren PKW und krachte anschließend in die Bushaltestelle.

Der Schaden an den Fahrzeugen und dem Wartehäuschen wird mit mehreren tausend Euro beziffert.

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 26:56 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.03.2024 Themen im Journal +++ Wenig überraschend, aber doch ziemlich enttäuschend – Stuttgart 21 wird Ende 2025 höchstens teilweise in Betrieb gehen. Die Projektpartner fordern jetzt einen verlässlichen Zeitplan +++ Üben für den Ernstfall – 150 Jugendliche von Johanniter und Malteser simulieren den Erste-Hilfe-Einsatz beim Großbrand in einer Schule +++ Schwere Unfälle bei Leonberg und Zell 19.03.2024 01:32 Min LKW stürzt Abhang hinab und überschlägt sich mehrfach - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmittag auf der Weinsteige zur Limburg ereignet. Gegen 13.45 Uhr war dort ein 46-Jähriger mit einem Klein-Lkw mit Pritschenaufbau bergaufwärts unterwegs, als das Fahrzeug ins Rutschen geriet und von der Straße abkam. Im Anschluss überschlug es sich offenbar mehrfach rund 20 Meter den Abhang hinunter, ehe es auf dem 18.03.2024 26:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.03.2024 Themen im Journal +++ Klima ohne kleben – die sogenannte Letzte Generation ist zurück. Ab jetzt aber ohne Klebestoff. Am Flughafen Stuttgart haben sie gezeigt, wie sie nun stattdessen demonstrieren +++ Kultur bis spät in die Nacht – die Lange Nacht der Museen hat am Samstag in Stuttgart etwa 20 000 Besucher angelockt +++ Erinnerungen 18.03.2024 00:49 Min Elf Verletzte bei Unfall auf der A81 - eine Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen Eine lebensgefährlich verletzte Person, zwei schwer verletzte Personen, acht leicht verletzte Personen, sowie ein Gesamtschaden von rund 53.500 Euro sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Sonntagabend auf der A81. Eine 33-jährige Autofahrerin hatte gegen 18:50 Uhr aus bislang noch nicht bekannten Gründen mehrfach die Mittelleitplanke touchiert, ist daraufhin ins Schleudern geraten und mit einem