Spektakulärer Unfall in Waldgebiet

Zwischen Lutzenberg und Rudersberg ist ein VW-Fahrermit seinem Fahrzeug in den Wald geflogen. Für die Einsatzkräfte ist das Wrack aber erst einmal nicht zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 20:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.03.2024 Themen im Journal +++ Bosch will Stellen abbauen – der Protest der Beschäftigten ist lautstark. Auch bei Bosch Power Tools kämpfen die Mitarbeiter um ihre Arbeitsplätze +++ Schwerer Unfall mit zwei Schwerverletzten – bei der Limburg stürzt ein LKW einen Abhang hinunter und überschlägt sich mehrfach +++ Verkehrschaos nach PKW-Brand in einem Parkhaus am Flughafen 06.03.2024 24:15 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.03.2024 Themen im Journal +++ Nur vier Tage arbeiten – Pflegekräfte in der zentralen Notaufnahme im Leonberger Krankenhaus testen momentan die Vier-Tage-Woche. Wie kann das funktionieren? +++ 10-jähriges Mädchen bei Stadtbahnunfall lebensgefährlich verletzt +++ Traktorfahrer überschlägt sich bei Anfahrt zu Protestveranstaltung im Rahmen des Besuchs von Kanzler Scholz +++ Höhenretter proben für den Ernstfall im Erlebnispark 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 14.11.2023 00:32 Min Lebensgefährlich verletzt: 26-Jähriger verliert Kontrolle und stürzt mit seinem Auto eine Böschung hinunter Ein 26-Jähriger ist heute Vormittag in Backnang mit seinem Auto eine metertiefe Böschung hinuntergestürzt. Der Mann verletzte sich laut der Polizei lebensgefährlich und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Gegen 9 Uhr habe er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren und kam schleudernd von der Eugen-Adolf-Straße. Der Audi prallte gegen