SPD im Sinkflug – was nun, Herr Stoch?

SPD bald einstellig? SPD-Fraktionschef Andreas Stoch zur desaströsen Lage seiner Partei. Denn die ist im Dauersinkflug – was passiert da eigentlich, Herr Stoch?

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 20.10.2023 24:09 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.10.2023 Themen im Journal +++ Zufall verhindert Anschlag: Eine 25-Jährige soll geplant haben, Mitarbeitende der Fellbacher Stadtverwaltung zu töten. Eine Umzugsfirma stößt auf die verdächtigen Unterlagen, die zur Festnahme führen +++ Strafzettel für Gemeinderat: Die Initiative „Kitastrophe“ fordert seit Juli, die Situation in Stuttgarts Einrichtungen zu verbessern – für Träger, Eltern und Fachkräfte. Nun gab’s Strafzettel 13.10.2023 25:17 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.10.2023 Themen im Journal +++ Hilfe für Sebastian – der 20-jährige Stuttgarter ist an Blutkrebs erkrankt. Freunde der Familie und auch sein Fußballverein haben eine Registrierungsaktion auf die Beine gestellt +++ Notlage bei der Unterbringung von Geflüchteten – Stadt Stuttgart muss wohl wieder Sporthallen schließen +++ Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen vor jüdischen Einrichtungen +++ Porsche verkauft mehr Autos 11.10.2023 02:56 Min Zu großer Quantensprung? Gemeinderat stimmt für "Quantum Gardens" und Mitglieder sammeln genug Unterschriften für Bürgerentscheid dagegen Seit gut zwei Jahren steht in Ehningen nahe Böblingen der erste kommerziell genutzte Quantencomputer Europas. Rund um IBM soll in der Gemeinde ein Cluster für Quantentechnologie entstehen, in dem sich andere Unternehmen ansiedeln und potenzielle Arbeitnehmer direkt vor Ort wohnen sollen. Der neue urbane Stadtteil wird Quantum Gardens genannt. Der Gemeinderat hat im Juli bereits