Spartans haben einen neuen Trainer

Die Neu-Ulm Spartans haben sich verstärkt. Und das gleich auf zwei Positionen – mit nur einer Person. Eddie Jewel heisst der 1. US-Import der Spartans. Er kommt aus Massachusetts und ist sowohl Spieler als auch Trainer.

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 05:53 Min Der Super Bowl 2024 im Dietrich Theater Es ist eines der größten Sportereignisse auf der Welt. Der Superbowl. Die zwei besten Football Mannschaften aus den USA spielen um den nationalen Titel. Redakteur Noah Haug haben wir zwar nicht nach Las Vegas geschickt, dafür aber zum Public Viewing ins Neu-Ulmer Dietrich Theater. 13.10.2023 02:52 Min Die Devils vor dem Auftakt in die Bayernliga Cheftrainer Martin Jainz. Fordernd, sachlich und taktisch. Seit Januar 2022 ist er im Amt. Morgen startet er mit seinen Devils in die neue Bayernligasaison. Die Vorbereitung hat nun ein Ende. Vergangene Saison erreichten die Devils aus der Doppelstadt die Play-Offs um den Aufstieg, schieden damals aber schon früh aus. Der Gegner: Der EHC Königsbrunn. Morgen 07.07.2023 00:29 Min Nachwuchsmannschaft der Neu-Ulm Spartans vor perfekter Saison Die Nachwuchs-Footballmannschaft der TSV Neu-Ulm Spartans steht vor einer perfekten Saison. Noch ein Sieg in Gruppe eins der bayrischen Verbandsliga fehlt dem Team, um die ungeschlagene Saison perfekt zu machen. Die Truppe steht bereits als uneinholbarer Meister fest. Die U19 zählt als Golden Generation des Vereins. Das letzte Spiel der Neu-Ulmer in Gruppe eins, startet 13.06.2023 00:28 Min Spartans sind wieder Tabellenfrüher Neu-Ulmer Footballer auf Erfolgskurs. Mit 63 Punkten Unterschied haben die Neu-Ulm Spartans gegen die München Rangers gewonnen. Nun stehen sie wieder an der Tabellenspitze der Regionalliga Süd. Die Spartans mausern sich somit weiter Schritt für Schritt zu einem der Favoriten auf den Meistertitel. Weiter geht es am 24. Juni mit dem Heimspiel gegen die Munich