Spaichingen siegt zweimal bei Landesfinale

Die Geräteturnerinnen des TV Spaichingen haben einmal mehr ihre Klasse bewiesen.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 26:59 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.04.2024 Themen im Journal +++ Blitzermarathon – Die Polizei kontrolliert heute verstärkt auf Geschwindigkeit +++ 72-Stunden-Aktion – Bundesweit arbeiten Jugendliche an verschiedenen Aufgaben, auch in Leonberg +++ Stillstand bei der SSB – Nahverkehr steht auch heute noch still, Reisende sind verärgert +++ Salpetersäure auf Firmengelände – Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot an +++ TVB vor 12.04.2024 02:39 Min Ministerpräsident zu Besuch Für die Schüler und Schülerinnen im Berufsschulzentrum Leonberg war gestern ein aufregender Tag. Denn Ministerpräsident Kretschmann hat der Schule einen Besuch abgestattet. Vor Ort betont er, wie wichtig ihm die Berufsschulen sind. Auch die Ausbildungsvorbereitung sieht er als ein äußerst innovatives Bildungsangebot an. Während seines Besuchs legte der Ministerpräsident auch Hand in der Küche an. 29.02.2024 25:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.02.2024 Themen im Journal +++ Prozessauftakt nach Ausschreitungen bei Eritrea-Veranstaltung – ein 29-Jähriger steht vor Gericht. Er soll einer der Anstifter gewesen sein +++ Riesenkran am Neckarufer – das Tiefbauamt stellt konkrete Pläne für den Rückbau der Rosensteinbrücke vor +++ Autofahrer kracht bei Steinheim an der Murr in Pannenfahrzeug +++ Grüne stellen Kommunalwahl-Kampagne vor +++ Stuttgarter 26.02.2024 03:00 Min Julian Rublack ist Überlingen's Sportler des Jahres Es ist immer das Highlight vieler Sportlerinnen und Sportler außerhalb ihrer Wettbewerbe – die Sportlergala in Überlingen. Mehr als 200 Sportlerinnen und Sportler aus 12 Disziplinen erhielten ihre Ehrungen für ihre erbrachten Leistungen im Sportjahr 2023. Zudem wurde auch wieder der Nachwuchsförderpreise der Stadt Überlingen verliehen, die „Mannschaft des Jahres“ gekürt und der „Sportler des