Späh-Erweiterung ist abgeschlossen

Nach dreieinhalb Jahren Planungs- und Bauzeit sind die Arbeiten für die Erweiterung der Firma Späh in Scheer abgeschlossen. Insgesamt hat das Familienunternehmen 8,4 Millionen Euro in den Standort im Kreis Sigmaringen investiert.

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2023 22:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.11.2023 Themen im Journal +++ Neue Baustelle, neues Verkehrschaos? Bald sollen die Bauarbeiten auf dem Areal des Breuninger Parkhauses beginnen. Der Verkehr soll dann durch die Esslinger Straße fließen – das macht den dortigen Geschäften Sorgen +++ Acht Themen auf 100.000 Quadratmeter: Der Stuttgarter Messeherbst öffnet am Donnerstag seine Hallen. Acht Messen finden dann über das 02.08.2023 26:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.08.2023 Themen im Journal +++ Werbekampagne des Landes für neue Lehrkräfte sorgt für Fassungslosigkeit – Lehrerverbände sprechen von Niveaulosigkeit +++ Wohnungsbau in Stuttgart ist am Boden – im vergangenen Jahr wurden so wenige Wohnungen wie schon lange nicht mehr gebaut. Die Baugewerkschaft gibt der Politik die Schuld +++ Streit um Mehrkosten bei S21 – Bahn beziffert 26.02.2024 02:16 Min Cteam in Ummendorf bietet Jobs mit Hochspannung! Die richtige Ausbildung zu finden ist gar nicht so leicht. Dass die Entscheidung aber auch ein echter Volltreffer sein kann, möchten wir Ihnen in unserer Themenwoche Aus- und Weiterbildung zeigen. Heute geht’s dafür nach Ummendorf zu Cteam, dem Ex­per­ten für Frei­lei­tungs- und Mo­bil­funk­mast­bau. Hier hat sich Jonas Brose einen Ausbildungsplatz zum Technischen Systemplaner gesichert und 24.01.2024 23:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.01.2024 Themen im Journal +++ Tragödie in Markgröningen – bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus sterben in der Nacht drei Menschen, zwei weitere sind schwer verletzt +++ Regio Rad, Miles und Co. – Wenn bei den öffentlichen Verkehrsmitteln mal wieder nichts geht, ist Kreativität gefragt. Kollegin Jenny testet verschiedene Angebote +++ Linienbus kollidiert mit Kleintransporter bei