Song aus TUT bei RTL

Mit einem Lied des Tuttlinger Musikers Crischa Wagner wirbt RTL zurzeit für die nächste Ausgabe der Show „Das Supertalent“. Die Nachricht hat den Musiker überrascht.

Das könnte Dich auch interessieren

15.05.2023 07:07 Min Interview mit dem Komponisten Bernhard Wagner Der Bodenseekreis feiert sein 50-jähriges Jubiläum! Passend dazu hat der Musiker und Komponist Bernhard Wagner einen „Echt Bodensee Kreismarsch“ komponiert. Die Erstaufführung findet im Rahmen eines Jubiläumskonzertes am 24. Mai 2023 um 19 Uhr in Friedrichshafen statt. Es spielt das Landespolizeiorchester Baden-Württemberg im Graf- Zeppelin-Haus. Die Besucher erwartet ein Abend voller Sinfonien und Klarinettenkonzerte. Wir 22.04.2024 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.04.2024 Themen im Journal: Bevölkerungsschutz-Übung: Das DRK übt auf Vorbereitung zur bevorstehenden EM in Stuttgart die Zusammenarbeit und die Abläufe im Falle einer Massenpanik im Rahmen einer Großveranstaltung. +++72-Stunden-Aktion: Die bundesweite Aktion kam gestern zum Ende. Wir hatten den Auftakt der Aktion bereits am Freitag im Programm. Wir schauen heute nochmals auf die Ergebnisse der Teilnehmenden. 08.04.2024 02:55 Min Trubel auf der Königstraße - Stuttgarter Street Art lockt etliche Besucher an Bei Traumwetter hat es am Samstag etliche Besucherinnen und Besucher auf das Street Art Festival nach Stuttgart gelockt. Das Format Stuttgart Street Art hat bereits zum fünften Mal stattgefunden. Mit dem Format soll die Stuttgarter Innenstadt mehr belebt werden und und das ist am Samstag definitiv passiert. Musiker, Tänzer, Artisten und viele andere Künstlerinnen und 22.03.2024 01:12 Min Axel Bosse zu Besuch bei Regio TV - der Musiker startet demnächst seine Hallentour Ende April beginnt die Hallentour von Bosse zum Album „Übers Träumen“. Auftakt ist am 26. April in Köln, drei Tage später ist er dann in Stuttgart im Beethovensaal in der Liederhalle auf der Bühne. Schon heute sich Axel Bosse Zeit für ein „Stadtgespräch“ in unserem Studio genommen. Der Musiker hat dabei auch über seine Beziehungen