Sommer, Sonne, Biergarten! Caro Checkt die ersten zwei Biergärten aus. Max-Eyth-See + Neckar + Kino und Weggehen | S.Passiert

Wenn’s heiß ist, suchen wir die schönen, sonnigen Plätze, beziehungsweise die mit Halbschatten und fließend kühlem Blonden. Kollegin Caro zieht los und  checkt die ersten beiden Biergärten auf unserer Liste. Wir können davon ausgehen, dass da noch weitere folgen können ;).

Außerdem, QUIZFRAGE: Wo trinken die Deutschen am liebsten ihr Bier? Weißt Du? Denkste!

Sonst noch in der Sendung: der Blick ins Lichtspielhaus mit neuen Kino-Tipps und ein bisschen was zum Weggehen für euch, liebe Stuttgarter.

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2023 02:32 Min 26. Fackelschwimmen in der Enz - bei starker Strömung Der Verein Unterwasserfreunde aus Bietigheim-Bissingen, taucht normalerweise in Seen oder Pools ab. Einmal im Jahr in der Adventszeit lädt er jedoch zum Fackelschwimmen in der Enz ein. Inzwischen eine Art Tradition, die Wasserfans aus der ganzen Region anzieht. Wir waren vor Ort und haben den etwas eisigen Badespaß begleitet. Das Fackelschwimmen findet im Zuge des 12.06.2023 02:34 Min Kinder- und Familienfestival: Großes Angebot und bestes Wetter lockt viele Familien in die Innenstadt Das Kinder- und Familienfestival hat die Innenstadt am Wochenende in einen großen Spielplatz verwandelt. Von Torwandschießen bis Sport-Stacking waren bei der 19. Auflage der Veranstaltung bekannte, aber auch unbekanntere Dinge dabei. Die Auswahl für die Kids war riesig: Mehr als 120 Aktionen und bestes Wetter lockten Familien an. Im Fokus des Festivals rund um Schlossplatz 17.04.2024 00:35 Min Strobl prüft Kiffverbote für Volksfeste und Parks Innenminister Strobl prüft ein Verbot von Cannabis an bestimmten öffentlichen Orten- das hat er auf Nachfrage der Schwäbischen Zeitung bestätigt. Das Verbot könnte beispielsweise Parks oder Volksfeste betreffen. Bayern hat bereits am Dienstag entsprechende Regeln verabschiedet. Dort wird kiffen auch in Biergärten verboten. Zudem sollen Kommunen auch die Möglichkeit haben den Konsum in Freibädern oder 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge