Sofa-Gespräche mit Electro-Soul-Künstler Kwadi und Varieté-Host Max Nix | S.Passiert

Wir probieren heute mal was Neues. Willkommen zu unseren Sofa-Gesprächen. Heute haben wir zwei Studio-Gäste und zwei Moderator*Innen.

Matthias spricht in Sound aus Stuttgart mit Kwadi über seine Musik und Claudia spricht im Kulturfenster mit Max Nix von der Friedrichsbau-Varieté-Show „Next Level Burlesque“.

 

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Das könnte Dich auch interessieren

21.06.2023 23:33 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.06.2023 Themen im Journal +++ Ärzte protestieren gegen Gesundheitspolitik – auf dem Stuttgarter Schlossplatz machen etwa 3 000 Anwesende ihrem Unmut Luft +++ Lebloser Protest – 200 in Leintücher eingewickelte Menschen machen auf das Flüchtlingsdrama vor der griechischen Küste aufmerksam +++ Jazz Open starten 2024 später um dem Fanfest auf dem Schlossplatz aus dem Wege zu 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 15.01.2024 02:45 Min Vesperkirche öffnet wieder ihre Pforten - zum 30. Mal in Folge Schürze noch kurz umbinden und los geht’s. Dagmar muss zügig arbeiten – denn bereits wenige Minuten nach Eröffnung stehen die Menschen Schlange für ein Heißgetränk in der Vesperkirche. Vor genau 30 Jahren hat die Vesperkirche zum allerersten Mal eröffnet – die Nachfrage: immer noch hoch. In der Leonhardskirche gibt es belegte Brote, warme Mahlzeiten, und 31.10.2023 24:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.10.2023 Themen im Journal +++ Duschen im Schwimmbad: Nach Bauarbeiten sind bis zu 1000 Haushalte in Bietigheim-Bissingen von Ausfällen und Störungen beim Gas betroffen. Das bedeutet kein warmes Wasser und keine Heizung aber kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad zum Duschen +++ Gewerkschaft ver.di ruft in ganz Baden-Württemberg zu Warnstreiks im Handel auf +++ Etwa 50 Antisemitismusverfahren in