So heiß ist der neue Miss-Tuning-Kalender

Auf dieses Sammlerstück hat die Szene schon sehnsüchtig gewartet: Die Messe Friedrichshafen hat am Mittwoch die 16. Auflage des Miss-Tuning-Kalenders vorgestellt.

Das könnte Dich auch interessieren

20.07.2023 01:52 Min Comeback der schwarzen Zahlen: Die Messe Stuttgart ist wieder im Aufwind Erstmals seit Pandemiebeginn hat die Messe Stuttgart wieder Gewinn gemacht. Bei der traditionellen Jahrespressekonferenz des Unternehmen am Donnerstag zeigen sich die Geschäftsführer überrascht vom guten Ergebnis. Der Umsatz lag im vergangenen Geschäftsjahr deutlich höher, als eigentlich erwartet. Dabei waren Anfang 2022 noch immer Veranstaltungen teilweise verboten. In diesem Jahr stehen mehr als 60 Veranstaltungen im 19.05.2023 02:34 Min Tuning World in der Messe Friedrichshafen Es ist wieder so weit. Vom 18. – 21. Mai diesen Jahres findet wieder die Tuning-World Bodensee auf dem Messegelände in Friedrichshafen statt. Tuningbegeisterte und Autoliebhaber aus der ganzen Welt treffen sich hier, um sich auszutauschen. Wir waren für sie vor Ort und haben uns einmal umgesehen. 24.04.2024 23:37 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.04.2024 Über 300-Fälle mit dem Noro-Virus: Vermutlich fingen sich die Erkrankten das Virus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest ein+++Schwerer Unfall in Walddorfhäslach – zwei Schwerverletzte+++Geldautomatensprengung in Gerlingen+++Auf dem Frühlingsfest gibt es derzeit Untersuchungen des Veterinäramtes, weil Dutzende Besucher über Symptome wie Erbrechen und Durchfall klagen+++Ankündigung Messestart: Retro Classics +++Eröffnung Trickfilmfestival: In Stuttgart hat die Animation-Week gestartet. Mit 24.04.2024 00:39 Min Start der Retro Classics Morgen beginnt die 23. Auflage der nach Veranstalterangaben größten Messe für Fahrkultur, die Retro Classics. Auf einer Ausstellungsfläche von 80.ooo Quadratmetern befinden sich rund 1.600 Aussteller. Diese kommen aus der ganzen Welt und präsentieren kostbare und sehenswerte Raritäten aus verschiedenen Epochen der Automobilgeschichte. Unter anderem alte Sportwagen und ein WM Oldtimer Bus aus dem Jahr