Skandal beim Trossinger Kinderschutzbund

Kripo ermittelt wegen Untreue und Erpressung im Umfeld des Kinderschutzbunds Trossingen.

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2024 23:12 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.02.2024 Themen im Journal +++ Vom Stammgast zum Wirt – in Göppingen retten die Gäste des Irish Pub ihre Stammkneipe und betreiben sie als Verein weiter +++ Staatsempfang der besonderen Art – rund 200 Narren stürmen das Neue Schloss und entheben Ministerpräsident Kretschmann seines Amtes +++ Standorte für neue Flüchtlingszentren gesucht – Fellbachs Oberbürgermeisterin ist nach 09.01.2024 02:08 Min Prozessauftakt nach Schüssen in Asperg Am Osterwochenende 2023 wurde in Asperg ein 18-Jähriger erschossen und ein Gleichaltriger schwer verletzt. Nach langen Ermittlungen könnte nun bald Licht in den Fall kommen. Heute hat der erste Prozess gegen drei verdächtige Männer im Landgericht Stuttgart begonnen – die Verhandlung wurde nach wenigen Minuten vertagt. Im September hat die Staatsanwaltschaft Stuttgart Anklage gegen einen 27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der 30.06.2023 02:58 Min Schockanrufe - Ermittler aus BW zerschlagen internationale Betrügerbande Immer häufiger geben sich Betrügerinnen und Betrüger als Verwandte oder Polizisten aus und erbeuten so hohe Summen von den Opfern. Dem Landeskriminalamt Baden-Württemberg mit Sitz in Stuttgart und der Staatsanwaltschaft Karlsruhe ist es nun mit Hilfe von Europol gelungen, eine internationale Betrügerbande zu zerschlagen. Der Kopf der Bande und 70 weitere Verdächtige wurden festgenommen. Bei