Ska-Punk-Band "Escandalos" veröffentlicht dritte Single

Eigentlich hätten sie in diesem Jahr auf mehreren Festivals gespielt, sie hatten mehrere Konzerte geplant – wegen Corona fallen die aber aus. Die Band „Escandalos“ aus Laupheim muss in diesem Jahr wie viele andere Musiker in der Region auf Live-Auftritte verzichten, trotzdem haben sie im Sommer ihr neues Album „Zuhause“ herausgebracht. Gerade ist die dritte Single des Albums erschienen: „Du bist nicht allein“ heißt der Song, in dem es um Zusammenhalt geht. Wir haben die Ska-Punk-Band im Proberaumzentrum in Öpfingen im Alb-Donau-Kreis besucht.

Das könnte Dich auch interessieren

18.01.2024 00:32 Min Messe “Mein Zuhause” in der ratiopharm Arena Personen, die sich für Bau und Immobilien interessieren, können sich am kommenden Wochenende auf der Messe “Mein Zuhause” in der Ratiopharm Arena informieren. Bereits zum vierzehnten Mal findet die Messe in der Region Donau-Iller statt. Unternehmen aus der Region liefern Antworten rund um das bestehende oder geplante zuhause. Es geht um eine Vielzahl an Themen. 22.12.2023 03:34 Min Das Musik-Weihnachtsradel on Tour Was denken Sie machen Realschullehrer in ihrer Freizeit? Richtig! Musizierend mit samt Fahrrad und Weihnachtsbaum im Gepäck durch die Innenstädte von Neu-Ulm und Ulm fahren. Und das auch noch für den guten Zweck. Auf der musikalischen Fahrt werden Spenden gesammelt. 26.06.2023 02:02 Min 8.000 Besucherinnen und Besucher musizieren zusammen beim Landesposaunentag In Neu-Ulm wurde am Samstag gespielt was das Zeug hält. Fechten, bullenreiten, vier gewinnt. Die ganze Innenstadt war eine einzige Spielwiese. Und auch auf der anderen Seite der Donau wurde kräftig gespielt. Um nicht zu sagen, es gab ordentlich was auf die Ohren und jede Menge Blech. Das kann nur eines bedeuten: Es war Landesposaunentag. 29.04.2024 02:35 Min Zehn Jahre AOK-Firmenlauf - was die Veranstalter geplant haben Seit 2015 gibt es ihn schon, den AOK-Firmenlauf. Dieses Jahr findet die 10. Auflage statt. Anlässlich des runden Geburtstags haben die Veranstalter einige Besonderheiten geplant. Wir haben für Sie alles Wissenswerte rund um das Event zusammengefasst.