Sinn im Job steht hoch im Kurs

Das Ravensburger Pharmaunternehmen Vetter wächst rasant und braucht deshalb mehr Mitarbeiter. So einfach ist es aber gar nicht, neue Leute nach Oberschwaben zu locken. Wir wollten wissen, was Vetter anstellt, um trotzdem ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2023 03:55 Min Warum ein Meersburger Holzbau-Betrieb alle Ausbildungsplätze besetzt hat Seit Jahren gibt es ja in vielen Unternehmen unbesetzte Ausbildungsstellen – seit Corona hat sich die Situation etwas gebessert, trotzdem bleibt sie ernst. Aber ganz anders ist das beim Holzbau-Unternehmen Schmäh aus Meersburg, hier kann man sich vor Bewerbungen kaum retten. Wir haben nachgefragt, warum das dort so ist.  21.08.2023 00:40 Min Auszeichnung als „Arbeitgeber der Zukunft“: Rehm Thermal Systems Rehm Thermal Systems erhält die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ für Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Innovation. Die Verleihung erfolgt am 06. September 2023 in Essen durch das Deutsche Innovationsinstitut für Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Neben Entlohnung und Urlaubstagen sollen auch innere Werte wie Nachhaltigkeit, moderne Arbeitsplätze, Work-Life-Balance und weitere Benefits für potenzielle Arbeitnehmer wichtig sein. Das in Blaubeuren-Seissen 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster