Singender Friseurmeister – Laichinger Schlagerstar Mike van Hyke sahnt Plattenvertrag ab

Er ist ein bisschen verrückt, etwas schrill und trotzdem total auf dem Boden geblieben. Der Laichinger Schlagerstar Mike van Hyke bringt bei seinen Schlager-Auftritten Stimmung in sein Publikum. Das Besondere: Wenn er mal nicht auf der Bühne steht, dann steht er als Mike Häberle, wie der Schlager-Sänger gebürtig heißt, in seinem eigenen Friseursalon in Neu-Ulm. Jetzt hat er seinen ersten Plattenvertrag abgesahnt und wie er den Spagat zwischen singen und frisieren findet, zeigen wir Ihnen jetzt. Wir haben ihn nämlich getroffen.

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 24:51 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.02.2024 Themen im Journal +++ Mahnwache in Sachsenheim – nach dem Tötungsdelikt im Stadtteil Häfnerhaslach steht der kleine Ort unter Schock +++ Prozessauftakt nach Ausschreitungen bei Eritrea-Veranstaltung – ab Donnerstag muss sich ein eritreischer Bürger vor Gericht verantworten +++ Tödlicher Unfall bei Steinheim – an der sogenannten Kaufland-Kreuzung kommen zwei Menschen ums Leben +++ Rettungswagen kollidiert 03.01.2024 06:00 Min Trend-Comeback: Die Dauerwelle ist zurück! 1906 wurde die Dauerwelle erfunden. In den 80ern war sie dann DIE Trendfrisur schlechthin. Und Trends erleben ja bekanntlich immer wieder Comebacks. Doch wie genau ist das möglich und warum sieht man wieder mehr Menschen mit dieser Frisur? Und wie würde sie eigentlich unserer Reporterin Emily Vöckler stehen? Die Antworten gibt’s gleich. 22.12.2023 03:34 Min Das Musik-Weihnachtsradel on Tour Was denken Sie machen Realschullehrer in ihrer Freizeit? Richtig! Musizierend mit samt Fahrrad und Weihnachtsbaum im Gepäck durch die Innenstädte von Neu-Ulm und Ulm fahren. Und das auch noch für den guten Zweck. Auf der musikalischen Fahrt werden Spenden gesammelt. 13.11.2023 00:51 Min Stuttgarter Karnevalsgesellschaften starten in die 5. Jahreszeit Die närrische Zeit hat begonnen- zumindest für alle Karnevalisten. Wie üblich sind die Stuttgarter Jecken am 11.11. um 11 Uhr 11 auf dem Schlossplatz in Stuttgart in die 5. Jahreszeit gestartet- mit Schunkeleinlagen, bekannten Schlagersongs und einer Polonaise über den Platz. Zum Startschuss hatte das Festkomitee Stuttgarter Karneval alle Narren zur Freitreppe am Kunstmuseum geladen.