Sindelfingen grillt an

Smoker, Pellets, Gasgrills: Bei der Grill & Barbeque 2020 zeigen Aussteller, was dieses Jahr der letzte Schrei auf Balkon und Terasse wird: Riesige Gasgrills, digital steuerbare Pelletgrills, bei denen das Fleisch indirekt gegart wird, aber auch Neuheiten in Sachen Messerschleifen, Schürzen, Saucen und, neben regionalem Fleisch, ziemlich ungewöhnliches Grillgut. Wir in BB haben uns umgeschaut und gekostet.

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2023 08:52 Min Vorteile gegenüber klassischen Verfahren: Max Adler setzt nach dem Studium mit Eagle Engineering alles auf 3D-Druck Je größer die Stückmenge, die ein Unternehmen produziert, desto geringer sind die Kosten für ein Teil. Das ist die klassische Herangehensweise und die funktioniert bei vielen Produkten noch immer. 3D-Druckern haftet noch immer an, dass große Serien kaum wirtschaftlich seien. Je nach Anwendung des Produkts ist das Verfahren jedoch sinnvoll, sagt Max Adler. Vor zwei 12.12.2023 09:30 Min Nachhaltige Schokolade? Ritter Sport feiert auf einem schmalen Grat Erfolge Ritter Sport setzt auf eine nachhaltige Produktion von Schokolade. Das Familienunternehmen hat dafür einige Anstrengungen am Standort Waldenbuch unternommen, um klimaneutral und nachhaltig zu arbeiten. Neueste Errungenschaft ist eine neue Kühlanlage, die einen Großteil des bisher verbrauchten Wassers einspart. Lokal läuft es also, doch für Schokolade benötigt Ritter Sport Zutaten aus aller Welt. In diesem 26.09.2023 09:33 Min Mit Spaghetti mehr Gelassenheit im Job! Wer bei „Dolce Vita Strategie“ an die Urlaubsplanung für seinen möglichst genussvollen Italienurlaub denkt, liegt, zumindest in diesem Fall, komplett daneben.  Vielmehr geht es bei dieser „Strategie“ darum,  berufliche Herausforderungen mit italienischer Gelassenheit und deutscher Leidenschaft statt Kompromisse zu leben. Wie und ob das hier bei uns im Schaffer-Ländle zusammenpasst, dem geht Ralph van Gülick 26.04.2024 02:27 Min Grundschulkinder führen durchs Schloss Das Residenzschloss Ludwigsburg bietet verschiedene Führungen an, sowohl für Groß als auch für Klein. Zum ersten Mal gibt es ein besonderes Projekt mit der Hector-Kinderakademie. Hier führen acht Grundschulkinder durch die Innenräume im Schloss und erzählen den Zuschauern über die Geschichte und Architektur der Gemächer. Dabei eignen sie sich nicht nur neues Wissen an, sondern