Silber und zweimal Bronze für LG Tuttlingen-Fridingen

Drei Medaillen haben die Leichtathletinnen der LG Tuttlingen-Fridingen am Wochenende bei der Süddeutschen Meisterschaft in Sindelfingen gewonnen. Larissa Schall ging leer aus, lief über 1500 Meter aber eine neue Bestzeit.

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 02:11 Min Deutsche Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik in Sindelfingen Der Sindelfinger Glaspalast hat schon viel erlebt. 1977 eröffnet, ist er vor allem für Hallenfußball bekannt, aber auch die Handballstars gaben sich Anfang der 2000er hier die Ehre. Perfekt geeignet ist die Halle aber auch für den Leichtathletiksport! Zwei Lokalmatadorinnen sorgten am Sonntag mit ihren Goldmedaillen bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik im Sindelfinger Glaspalast 09.01.2024 02:18 Min Deutsche Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik in Sindelfingen Das Jahr hat gerade erst begonnen, da finden in der Region schon wieder jede Menge Topsportveranstaltungen statt. Am 21.Januar geht der Blick zu Beispiel zu den Leichtathleten und ein Mal mehr in den Sindelfinger Glaspalast. Dann finden dort nämlich die Deutschen Hochschulmeisterschaften statt, Der Eintritt ist frei!!! Bild: Olaf Labrenz 20.11.2023 02:17 Min Gymnasium Unterrieden wird Partnerschule der Olympiastützpunkte Eigentlich ist gerade Unterricht am Gymnasium Unterrieden in Sindelfingen. Luise Herrmann aber trainiert, denn sie ist auf dem Weg zur professionellen Hammerwerferin. Die Schule fördert Nachwuchssportler wie Luise. Heute wurde die Schule für ihr Engagement als Partnerschule der Olympiastützpunkte ausgezeichnet. Zum Sport und durch den Sport erziehen – das ist das Motto der Schule. Daher 25.04.2024 12:16 Min Startblock07 mit Allianz MTV, dem Stadtderby und Apnoetauchen Der noch amtierende deutsche Volleyballmeister Allianz MTV Stuttgart hatte am vergangenen Wochenende die Chance verpasst sich einen Matchball für das gestrige Heimspiel gegen den SSC Schwerin zu erspielen – Schwerin ging in der Best of Five Serie mit 2:1 in Führung. Entsprechend groß war der Druck gestern Abend. Nur ein Sieg konnte den Traum von