Sigmaringer spenden 14500 Euro für ALS-Kranken

Dimitrij Melenevski ist an der Nervenkrankheit ALS erkrankt. Die Krankheit ist unheilbar. Der Sigmaringer wünscht sich, dass er mit seiner Familie auf Reisen gehen kann. Dieser Wunsch wird ihm jetzt erfüllt.

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 03:33 Min Die fünfjährige Morena ist nonverbal und braucht dringend Therapie Morena ist fünf Jahre alt und kommuniziert vor allem mit Mimik und Gestik – das Mädchen ist nonverbal und hat eine Entwicklungsstörung. Kristina Icanovic merkt schon früh, dass etwas nicht mit ihrer Tochter stimmt, bereits als Morena ein Jahr alt war. Nach einem Termin beim Kinderarzt kann dieser nur die Entwicklungsstörung festellen. Welche Krankheit dahintersteckt, 15.11.2023 02:41 Min Eine Million Euro für kranke Kinder In seinem Restaurant in Herrenberg bietet er traditionelle griechische Speisen an. Mit seiner Organisation „Kinderherzaktion“ engagiert sich Alex zudem für kranke Kinder. Jetzt hat er das lang ersehnte Spendenziel von einer Million Euro geknackt und eine neue Spendenaktion auf den Weg gebracht. Obwohl laut dem GKV-Spitzenverband in Deutschland etwa 90 Prozent der Bevölkerung bei einer 24.04.2024 23:37 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.04.2024 Über 300-Fälle mit dem Noro-Virus: Vermutlich fingen sich die Erkrankten das Virus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest ein+++Schwerer Unfall in Walddorfhäslach – zwei Schwerverletzte+++Geldautomatensprengung in Gerlingen+++Auf dem Frühlingsfest gibt es derzeit Untersuchungen des Veterinäramtes, weil Dutzende Besucher über Symptome wie Erbrechen und Durchfall klagen+++Ankündigung Messestart: Retro Classics +++Eröffnung Trickfilmfestival: In Stuttgart hat die Animation-Week gestartet. Mit 19.12.2023 02:04 Min Keine finanzielle Unterstützung für Miniaturwelten: Gemeinderat stimmt gegen "Klein-Stuttgart" Wolfgang Frey ist 2012 mit nur 52 Jahren gestorben. Schon zu Lebzeiten er sich sein eigenes Denkmal gebaut: Stuttgart im Maßstab 1:160. Das Modell wurde nach seinem Tod entdeckt und zunächst in Herrenberg von Bahnfan Reiner Braun als „Stellwerk S“ ausgestellt. Anfang 2022 erfolgte der Umzug in die Landeshauptstadt – von da an als Miniaturwelten