Siegeserie und neuer Trainer im Sommer bei der SG BBM Bietigheim

Da ist ja ganz schön was los in Sachen Handball in der Region. In der vergangenen Woche gab es fast täglich Personalnews beim Erstligisten TVB Stuttgart – in dieser Woche legt jetzt Zweitligist Bietigheim nach. Am Wochenende wurde bekannt gegeben, dass der aktuelle Cheftrainer Hannes Jón Jónsson die SG im Sommer verlässt – gestern wurde dann der neue präsentiert. Noch ist er im Dienste vom TSV Hannover Burgdorf – dort fungiert Iker Romero aktuell als Co-Trainer. Ab Sommer übernimmt der Spanier, der 2005 Weltmeister wurde und mit dem FC Barcelona unter anderem zwei Mal die Champions League gewinnen konnte, den Zweitligisten SG BBM Bietigheim.

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2023 03:30 Min SG BBM Bietigheim Männer bleiben auf Aufstiegskurs Nach der Niederlage bei der TuS N-Lübbecke, konnte das Team von Iker Romero gestern Abend wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und gewann souverän mit 28:14 gegen den Aufsteiger TuS Vinnhorst. Damit hat die SG nach 14 absolvierten Spielen 22:6 Punkte und liegt zusammen mit dem ASV Hamm-Westfalen und dem 1. VfL Potsdam an der Tabellenspitze 27.10.2023 02:30 Min Spitzenreiter SG BBM Bietigheim empfängt den 1. VfL Potsdam In der zweiten Handballbundesliga der Männer kommt es dann am Sonntag zu einem Spitzenspiel. Der Tabellenführer SG BBM Bietigheim erwartet den Dritten 1. VfL Potsdam und könnte mit einem Sieg den Vorsprung auf die Verfolger weiter ausbauen. 01.06.2023 05:32 Min SG BBM Cheftrainer Iker Romero zieht Bilanz Am Freitag um 18.30 Uhr steht das letzte Saisonheimspiel für die SG BBM Bietigheim Männer in der 2. Handball Bundesliga in der EgeTrans Arena gegen den TV Großwallstadt an. Am kommenden Mittwoch geht es noch nach Konstanz. Obwohl das Team von Iker Romero in dieser Spielzeit bereits jetzt mehr Punkte als in der Vorsaison geholt 09.04.2024 02:56 Min A-Jugend der SG BBM Bietigheim erreicht das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft Die Männer der SG BBM Bietigheim haben am vergangenen Wochenende mit der Niederlage beim Spitzenreiter Potsdam einen kleinen Dämpfer bekommen, bleiben als Zweiter aber nach wie vor im Aufstiegsrennen. Im Schatten der „Großen“ hat sich in den letzten Jahren aber auch der Nachwuchs der SG stetig weiterentwickelt. Vor allem die A-Jugend spielt aktuell eine beeindruckend