Shoppen bis Mitternacht

Stuttgarter Modegeschäft am Neckartor setzt auf ungewöhnliche Öffnungszeiten und fair hergestellte Kleidung.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 03:54 Min Ein Herz für Vinyl - drei Rentner eröffnen Schallplattenladen in Bad Cannstatt Im Rentenalter seine Träume verwirklichen – genau das haben drei Senioren aus der Region gemacht. Gemeinsam haben sie einen Schallplattenladen in der Bad Cannstatter Altstadt eröffnet. Die drei kommen aus unterschiedlichen Branchen. Ein früherer Notar, ein ehemaliger Stadtplaner und ein Ex-Schreiner. Eine Gemeinsamkeit haben sie aber: Sie mögen Vinyl. Innerhalb weniger Wochen haben sie ihr 14.04.2024 01:44 Min Großeinsatz im historischen Altstadtkern - mehrere Stunden bekämpfen mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand In Waldenbuch ist Samstagnachmittag im historischen Altstadtkern ein Dachstuhlbrand ausgebrochen. Dabei entstand nach Schätzungen der Polizei ein Schaden im hohen sechsstelligen Bereich. Die Einsatzkräfte wurden gegen 15 Uhr über den Brand informiert. Aufgrund der dichten Bebauung sprang das Feuer vom Dachstuhl auch auf ein benachbartes Gebäude über. Ein Hund konnte nur noch tot aus einem 03.04.2024 23:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.04.2024 Themen im Journal +++ Zwiebelrostbraten und Co. Für 6,90 Euro – die Aktion in einem Waiblinger Wirtshaus findet großen Anklang +++ Von Plochingen nach Heidelberg – mit einem Floß aus 15 Baumstämmen reisen die Schiltacher Flößer 200 Kilometer den Neckar entlang +++ Zoll beschlagnahmt Goldschmuck im sechsstelligen Wert am Flughafen +++ Bordellbetreiber gewinnt Klage gegen 03.04.2024 02:42 Min Mit Slow Fashion gegen die schnelllebige Modeindustrie Auf der Blickfang-Messe vor zwei Wochen konnten die Besucher ihre gekaufte Ware direkt mitnehmen. Beim Stand von Mehtap Turan war das aber nicht so – und das obwohl sie lediglich Kleidung verkauft. Der Grund: Bei ihr gibt es Slow Fashion. Von ihrer Kleidung gibt es ledig ein Exemplar in jeder Größe. Denn: Sie passt die