SG BBM Bietigheim möchte nächsten Heimsieg

Die SG BBM Bietigheim ist als Erstligabasteiger erst spät ins Rollen gekommen. Aktuell läuft es aber endlich. 5 Siege aus den letzten 6 Spielen stehen zu Buche. Morgen soll im letzten Heimspiel des Jahres der vierte Heimsieg in Folge her:

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 02:32 Min Generalprobe für SG BBM Bietigheim und FRISCH AUF! Göppingen Es geht wieder los. Am Wochenende werden im DHB Pokal die Final 4 Teilnehmer ausgespielt und kommende Woche startet dann auch wieder der Ligaalltag in den Handball-Profiligen. Und: Es wird spannend für die Vereine aus dem Sendegebiet. Sowohl Göppingen, als auch Stuttgart stehen noch im Tabellenkeller der ersten Liga, Bietigheim hofft dagegen auf den Aufstieg 14.03.2024 03:13 Min SG BBM Bietigheim möchte nach Länderspielpause weiter durchstarten Während die deutsche Handballnationalmannschaft heute und am Wochenende in Hannover um ein Olympiaticket kämpft, pausiert die erste und zweite Liga. Nach der Länderspielpause startet dann die Crunchtime – auch für Zweitligist SG BBM Bietigheim, der den dritten Aufstieg der Vereinsgeschichte anpeilt. 29.01.2024 02:26 Min 10. Rixespiel zwischen der SG BBM Bietigheim und dem HC Erlangen Gestern ist die Handball Europameisterschaft in Deutschland zu Ende gegangen. Ein Turnier das internationale Maßstäbe gesetzt hat und zahlreiche Zuschauerrekorde brechen konnte. Über 1. Millionen Fans haben die 65 Spiele live in den Arena gesehen. Das DHB Team erreichte beim Triumph von Frankreich einen respektablen vierten Platz. Einige der Topstars der EURO sieht man dann 13.12.2023 02:53 Min Füchse Berlin zu stark für den Zweitligaspitzenreiter SG BBM Bietigheim Vor der UEFA Euro kommt aber noch eine andere EM nach Deustchland. Am 10. Januar wird die Handball Europameisterschaft mit dem Rekordspiel vor über 50.000 Fans zwischen Deutschland und der Schweiz in Düsseldorf angepfiffen. Als großer Favorit geht dort sicherlich Weltmeister Dänemark ins Rennen. Mit Mathias Gidsel hat ein absoluter Topspieler der Dänen gestern Abend