Sensation: Kuh gebärt Vierlinge

Gleich vier Kälbchen auf einen Streich. Das gabs noch nie auf dem Sonnhof in Radolfzell-Güttingen. Die Chancen auf Vierlinge bei Kühen gehen gegen Null – gerade mal eins zu elf Millionen. Doch jetzt ist es passiert: Eine Woche sind sie alt, die Vierlinge von Kuh Ella. Wie es den vier Geschwistern geht, haben wir uns direkt auf dem Hof angeguckt.

Das könnte Dich auch interessieren

16.01.2024 03:49 Min Neujahrs- und Bürgerempfänge in Überlingen und Radolfzell Traditionell finden auch in der Bodenseeregion in den ersten Wochen des Jahres die Bürger- und Neujahrsempfänge statt. So auch am letzten Wochenende unter anderem in Überlingen und Radolfzell. Während das Land Baden-Württemberg in den nächsten Jahren mit weniger Steuereinnahmen rechnet, kann sich die Bilanz der Städte durchaus sehen lassen. Dabei dürfen Oberbürgermeister Simon Gröger in 05.01.2024 03:27 Min Naturschutztage am Bodensee Was macht einem in Zeiten von Klimawandel und einer inkonsequenten Umweltpolitik Hoffnung auf eine bessere Zukunft und wie steht es um den Naturschutz hier bei uns im Ländle? Um Fragen wie diese anzugehen, treffen sich Interessierte und Engagierte zu den Naturschutztagen in Radolfzell.  11.08.2023 05:06 Min Sepp Bögle - Der Aussteiger vom Bodensee Vor über 20 Jahren hat sich Sepp Bögle entschieden sein Haus und allen Besitz zu verkaufen. Sein Ziel, die innere Balance zu finden. Seine heutige Postanschrift ist genau so außergewöhnlich wie sein Lebensstil. Er wohnt an der Mole Letzter Baum in Radolfzell, wo man in täglich an der frischen Luft antrifft. Wir waren vor Ort 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder