Seniorenheim soll im Juni fertig sein

Das Pflegeheim Pflauenhof mit 100 Betten soll am 1. Juni eröffnet werden. Die vier Wohnhäuser, die auf demselben Grundstück entstehen, sollen 2019 bezugsfertig werden.

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 01:31 Min DRK Ulm eröffnet zwei Tagespflege Einrichtungen Im Alter allein sein und über einen längeren Zeitraum denselben Tagesablauf haben. Das ist wohl für viele der Alptraum. Abhilfe leisten können dabei Tagespflegestetten. Im Raum Ulm gibt es derzeit über 20 solcher Einrichtungen. Das Deutsche Rote Kreuz Ulm eröffnet nun auch zwei solcher Tagespflegestetten. Am 15. März sollen die Tagespflege Einrichtungen in Dornstadt Tomerdingen 31.01.2024 24:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.01.2024 Themen im Journal +++ Veterinäramt beschlagnahmt 68 Chihuahuas einer Züchterin – Tierheim in Botnang platzt nun fast aus allen Nähten +++ Buh-Rufe und Pfiffe – Politiker bekommen bei der Bauern-Demo auf dem Wasen den Unmut der Landwirte deutlich zu spüren +++ Mülltonnen brennen zwischen Wohnhäusern – Flammen schlagen auf die Hausfassaden über +++ Razzia in 18.12.2023 00:31 Min LKW kracht in Vorgarten In Kirchheim an der Murr ist heute Vormittag ein LKW in den Vorgarten eines Anwohners gekracht. Der LKW war mit etwa 30 Tonnen Erde beladen und parkte an einer abfallenden Grundstückseinfahrt. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er gegen 9:20 Uhr selbständig ins Rollen und geriet auf die andere Straßenseite. Dort drohte er an einer Böschung 03.11.2023 00:33 Min Neuer Zeiss-Standort in Aalen-Ebnat wird konkret Die Stadt Aalen hat mehrere Grundstücke an die Carl Zeiss Grundstücks GmbH & Co KG verkauft. Das gab Oberbürgermeister Frederick Brütting in der letzten Sitzung des Gemeinderats bekannt. Die insgesamt 25,2 Hektar große Fläche liegt an der Autobahn A7 im künftigen Gewerbegebiet „Technologiepark Aalen-Ebnat/A7“. Am neuen Standort der ZEISS-Gruppe sollen künftig 2.500 Mitarbeitende der Sparte