Selbstverteidigungstraining Krav Maga und OP bei Adipositas – HALLO LEBEN

Abwehrkräfte stärken! Mit diesem Selbstverteidigungssystem schützen Sie sich gegen Angriffe.
Außerdem: eine Operation als letzte Option – wenn Diät und Sport bei Fettleibigkeit nicht mehr ausreichen.

Das könnte Dich auch interessieren

03.08.2023 03:02 Min Karatekick im Trainingscamp Tamm Tamm ist derzeit ein Mekka des Karatesports: Die Gemeinde richtet noch bis morgen ein riesiges Trainingscamp aus. Bis zu 1000 Karatekas lernen dabei von internationalen Top-Trainern. Ein Ziel haben dabei alle: Ihre Kampfkünste auf ein Maximum bringen – Ob ihnen das gelingt? Wir haben mal in einer Halle beim sogenannten „Gashukku“ vorbeigeschaut. „Gashukku“ – das 03.08.2023 26:33 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.08.2023 Themen im Journal +++ „Wahre Preise“ bei Penny – Discounter erntet nicht nur Beifall für seine Kampagne +++ Auf dem Tretboot, aber hoffentlich nicht in Seenot – Gesundheitsminister Manne Lucha tauscht sich mit Jugendgemeinderäten aus +++ Allensbach-Umfrage – Mehrheit im Land für Özdemir als Kretschmann-Nachfolger +++ 2. Estival in Esslingen startet am Freitag +++ Tina 04.04.2024 23:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.04.2024 Themen im Journal +++ Frühling in der Messe – die Frühjahrsmessen starten heute. Bis Sonntag laugen gleichzeitig elf verschiedene Messen auf dem Gelände +++ Klimaaktivist verurteilt – das Amtsgericht Stuttgart verhängt eine Geldstrafe gegen einen Protestierenden der sogenannten Letzen Generation +++ Kiffen nicht erlaubt – auf dem Frühlingsfest wird das Cannabis-Rauchen auf dem gesamten Gelände 03.04.2024 03:47 Min Reporter Noah probiert den Outdoor Park des Orange Gyms Viele Menschen wollen sich für den Sommer in shape bringen. Und wo klappt das gut? Genau, im Fitnessstudio. Mein Kollege Noah will auch noch ein klein wenig für seinen Sommerbody tun. Daher hat er im Outdoor Trainingsparcour des Orange Gyms vorbeigeschaut. Und da ist er so richtig ins Schwitzen gekommen.