SEK Einsatz im Wiley

Zu einem größeren Polizeieinsatz ist es am Vormittag in Neu-Ulm gekommen. In einem Mehrfamilienhaus hat ein Mann seinen Nachbar bedroht. Dabei hatte er eine Pistole in der Hand. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot angerückt. Sogar ein Sondereinsatzkommando ist extra aus München gekommen.

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2023 00:38 Min Polizeieinsatz nach Schüssen Am Freitagmorgen soll aus der Wohnung eines 54-jährigen Mannes in Unterrombach auf einen Mann in einem angrenzenden Garten geschossen worden sein. Das teilt die Polizei mit. Die Beamten haben auf eine Meldung über diesen Vorfall reagiert und den Bereich um das Wohnhaus abgesichert. Das Sondereinsatzkommando Baden-Württemberg durchsuchte die Wohnung. Dabei wurden jedoch keine Personen gefunden. 07.03.2024 01:21 Min Schockierende Schwertattacke in Neu-Ulmer Lokal Diese große Blutlache deutet an, was für eine schreckliche Tat sich am späten Mittwochabend vor einem Lokal am Neu-Ulmer Donaucenter abgespielt haben muss. Beamte der Spurensicherung sind vor Ort und untersuchen den Tatort. Ein 28-jähriger Neu-Ulmer soll mit einem Catana-Schwert wahrlos Gäste der Kneipe attackiert haben. Überlebt haben aber glücklicherweise alle der verletzten Personen. Ein 28.02.2024 01:19 Min Schalte: Attacke auf Lehrer in Wiblingen Es ist eine Tat, die fassungslos macht. Am Dienstagnachmittag hat ein bislang Unbekannter einen Lehrer in Wiblingen niedergeschlagen. Die Tatwaffe: vermutlich ein Baseballschläger. Der Vorfall ereignete sich vor der Sägefeld Grund- und Realschule. 12.02.2024 29:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.02.2024 Themen im Journal +++ Jede Menge Hexen, bunte Kostüme und beste Stimmung – Reporter Enrico Ferrari mischt sich beim großen Umzug in der Weil der Stadt unter die Narren +++ Die Pferde sind los – bereits zum 331. Mal findet in Leonberg der Pferdemarkt statt +++ Mann randaliert und zündet Wohnung an – in Bad