Sechs Verletzte nach schwerem Unfall

Ein 28-jähriger Ferrari Fahrer hat gestern Abend einen schweren Unfall im Stuttgarter Osten Höhe Neckartor verursacht.

Der Sportwagenfahrer prallte laut Polizei beim Anfahren an der Ampel in einen voranfahrenden Honda, daraufhin krachte der Ferrari in eine Feinstaubfilteranlage, welche auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Als wäre das nicht schon genug, kam es zu einem weiteren Zusammenprall mit einem Citroen Fahrer.

Die Schreckensbilanz: sechs leicht verletze Personen, darunter ein 1-jähriges Baby und ein Schaden von rund 160.000€

Ferrari fährt der 28-jährige jedenfalls in Zukunft nicht mehr, die Polizei entzog ihm seinen Führerschein, weil er alkoholisiert hinterm Steuer saß.

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 24:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.04.2024 Themen im Journal +++ Die muslemische Ahmadiyya verteilt in Esslingen Essen an Bedürftige +++ Tanzworkshops auf den Frühlingsmessen – Unterricht mit einer Broadway-Tänzerin +++ Deutsche Bahn stellt Baugenehmigung für Pfaffensteigtunnel +++ Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall an Solitude-Parkplatz +++ Handwerk verzeichnet Plus an Ausbildungsverträgen +++ Vorverkauf 31. Internationales Trickfilm Festival +++ Mama geht 02.04.2024 26:24 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.04.2024 Themen im Journal +++ Andrang auf der Baustelle – mehr als 115 000 Interessierte haben sich am Osterwochenende den Baufortschritt des neuen Stuttgarter Tiefbahnhofs angesehen. Teils auch mit kritischen Stimmen +++ Karfreitag ist auch Car-Freitag – die Polizei hat an dem Tag auch landesweit Kontrollen in der sogenannten Tuner- und Autoposerszene durchgeführt +++ Hoher Schaden 25.03.2024 26:56 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.03.2024 Themen im Journal +++ Wenig überraschend, aber doch ziemlich enttäuschend – Stuttgart 21 wird Ende 2025 höchstens teilweise in Betrieb gehen. Die Projektpartner fordern jetzt einen verlässlichen Zeitplan +++ Üben für den Ernstfall – 150 Jugendliche von Johanniter und Malteser simulieren den Erste-Hilfe-Einsatz beim Großbrand in einer Schule +++ Schwere Unfälle bei Leonberg und Zell 18.03.2024 26:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.03.2024 Themen im Journal +++ Klima ohne kleben – die sogenannte Letzte Generation ist zurück. Ab jetzt aber ohne Klebestoff. Am Flughafen Stuttgart haben sie gezeigt, wie sie nun stattdessen demonstrieren +++ Kultur bis spät in die Nacht – die Lange Nacht der Museen hat am Samstag in Stuttgart etwa 20 000 Besucher angelockt +++ Erinnerungen