Schwerer Unfall bei Remseck - alkoholisierter Fahrer nur leicht verletzt

Ein 48-jähriger Mann hat gestern Nachmittag bei Remseck einen schweren Unfall gebaut. Der alkoholisierte Fahrer kam mit seinem Wagen von der Straße ab, prallte gegen mehrere Leitpfosten, ein Verkehrsschild und schlussendlich gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde dabei total zerstört. Der Mann konnte sich aber mit nur leichten Verletzungen selbst aus dem Wrack befreien. Nach Aussagen eines Feuerwehrkommandanten, ist der 48-Jährige selbstständig in den Rettungswagen gestiegen. Der Gesamtschaden des Unfalls wird auf knapp 60 000 geschätzt. Aufgrund seiner offensichtlichen Alkoholisierung, wurde dem Mann Blut genommen und sein Führerschein sichergestellt. Für die Bergungsarbeiten war die Straße zwischen Neckarrems und Hochberg in Remseck für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 25:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.04.2024 Themen im Journal +++ Lars Klingbeil in Bad Cannstatt – der SPD-Vorsitzende stellt sich den Fragen der deutsch-türkischen Community +++ Mieten runter – Die Linke will die Mietpolitik umkrempeln. Mit einem Volksantrag soll die Landesregierung unter Druck gesetzt werden +++ Urteil soll am Donnerstag fallen – nach dem gewalttätigen Angriff auf den Handgranatenwerfer von Altbach 10.04.2024 23:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.04.2024 Themen im Journal +++ Plädoyers im Prozess um tödliche Schüsse in Asperg – mehrjährige Jugendstrafen für die Angeklagten gefordert +++ Hass, Zwangssterilisation und Mord – ein Theaterstück greift auf, was Menschen mit Behinderungen in der NS-Zeit erleben mussten +++ Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver bei Rudersberg +++ Tarifverhandlungen in der Speditions- und Logistikbranche weiterhin ergebnislos 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 28.03.2024 24:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.03.2024 Themen im Journal +++ Urteil im Abgasskandal – Das Oberlandesgericht Stuttgart hat das Urteil zur Diesel-Musterklage gegen Mercedes gefällt. Die Verbraucherschützer erzielen einen Teilerfolg +++ Amtsgang wird zur Odyssee – mal schnell das Auto anmelden ist in Stuttgart ziemlich schwierig. An der KFZ-Zulassungsstelle in Feuerbach gibt es aber nicht nur technische Probleme +++ Hoher Schaden