Schwerer Unfall auf Landstraße bei Hettingen

Bei einem schweren Autounfall zwischen Harthausen und Inneringen sind am Mittag drei Menschen schwer verletzt worden.

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2023 00:33 Min Zwei Schwerverletzte bei Frontalcrash nach Überholmanöver Heute Morgen ist es auf einer Landstraße bei Waiblingen gegen 6:20 Uhr zu einem Frontalcrash gekommen. Dabei übersah ein 36-jähriger Mercedesfahrer beim Überholen einen PKW. Der entgegenkommende 34-jährige Mercedesfahrer versuchte dem Zusammenstoß auszuweichen, konnte ihn aber nicht ganz verhindern. Anschließend kollidierte der 36-jährige frontal mit einem ebenfalls entgegenkommenden Renault. Sowohl der Überholer als auch der 03.07.2023 00:35 Min Verkehrsunfall mit vier teilweise schwer Verletzten Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, sind bei diesem Verkehrsunfall auf der B27 von Kornwestheim kommend in Richtung Ludwigsburg, vier Personen teilweise schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer ist mit seinen zwei Mitfahrern auf nasser Fahrbahn und offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit gegen das vorausfahrende Auto gekracht. Dieses landete in der Leitplanke. Das Auto des Unfallverursachers 25.04.2024 00:32 Min Schwerer Frontalcrash Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash. Gestern kam es auf der B464 bei Walddorfhäslach zu einem schweren Unfall. Eine 31-Jährige fuhr mit ihrem Audi Richtung Gniebel. Aus unbekannten Gründen geriet sie nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidiert sie frontal mit dem entgegenkommenden BMW. Neben einem Rettungshubschrauber war auch die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Beide 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++