Schwerer Unfall auf der A81

Beim Zusammenstoß mehrere Autos auf der A81 sind fünf Menschen teils schwer verletzt worden.

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 24:58 Min Regio TV Stuttgart Journal 01.12.2023 Themen im Journal +++ Reitstadion statt Sporthallen – die Stadt hat in Bad Cannstatt eine Notunterkunft für Geflüchtete erbaut. Kommende Woche sollen die ersten Menschen einziehen +++ Weihnachtsball gegen HIV: Die AIDS-Hilfe Stuttgart berät infizierte Menschen und macht andere auf das Virus aufmerksam. Mit dem Ball will sie Geld für Projekte sammeln +++ Sieben Verletzte, 10.04.2024 23:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.04.2024 Themen im Journal +++ Plädoyers im Prozess um tödliche Schüsse in Asperg – mehrjährige Jugendstrafen für die Angeklagten gefordert +++ Hass, Zwangssterilisation und Mord – ein Theaterstück greift auf, was Menschen mit Behinderungen in der NS-Zeit erleben mussten +++ Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver bei Rudersberg +++ Tarifverhandlungen in der Speditions- und Logistikbranche weiterhin ergebnislos 10.04.2024 00:34 Min Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver Bei einem Unfall bei Rudersberg sind am Dienstagabend drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein 51-Jähriger mit seinem Citroen wenden. Dabei übersah er aber wohl einen BMW, der in gleicher Richtung unterwegs war. Bei der Kollision wurde der Fahrer des Citroen aus dem Fahrzeug geschleudert und später schwer verletzt mit einem 18.03.2024 00:49 Min Elf Verletzte bei Unfall auf der A81 - eine Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen Eine lebensgefährlich verletzte Person, zwei schwer verletzte Personen, acht leicht verletzte Personen, sowie ein Gesamtschaden von rund 53.500 Euro sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Sonntagabend auf der A81. Eine 33-jährige Autofahrerin hatte gegen 18:50 Uhr aus bislang noch nicht bekannten Gründen mehrfach die Mittelleitplanke touchiert, ist daraufhin ins Schleudern geraten und mit einem