Schwere Unfälle in der Region

In der Region haben sich gestern Nachmittag zwei schwere Verkehrsunfälle ereignet. Auf der B19 bei Herbrechtingen im Landkreis Heidenheim ist für eine 72-Jährige Autofahrerin jede Hilfe zu spät gekommen. Sie ist noch am Unfallort verstorben. Auf der B29 im Gmünder Einhorntunnel haben sich sechs Personen bei einer Kollision mehrerer Fahrzeuge teils schwer verletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 01:37 Min Tödlicher Unfall in Amstetten: 21-Jähriger prallt gegen einen Baum Am frühen Samstagmorgen ist ein 21-jähriger Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall gestorben. Das Opfer prallte mit seinem Auto zwischen Schalkstetten und Amstetten gegen einen Baum. Laut Polizeiangaben verlor der Fahrer während eines Überholmanövers die Kontrolle über seinen Wagen. Beim Versuch, auf die Gegenfahrbahn auszuscheren, geriet der VW Golf von der Straße ab und raste gegen 05.03.2024 00:37 Min A8 Elchingen - Lkw rammt Sicherungsanhänger Kleiner Unfall mit großer Wirkung. Über sechs Stunden musste die A8 in der Nacht bei Oberelchingen in Richtung Stuttgart gesperrt werden. Gegen halb zwei Uhr morgens war ein LKW unterwegs. Der Fahrer hatte offenbar eine Baustelle auf der echten Spur übersehen und rammte einen Sicherungsanhänger und schob diesen auf den ziehenden Lastwagen auf. Der Lkw-Fahrer 04.03.2024 00:52 Min Verfolgungsjagd endet in Oberelchingen Spektakulärer Unfall in Oberelchingen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag endete eine wilde Verfolgungsjagd mit einem Auto auf dem Dach liegend im Feldweg. Mehrere Anwohner wurden aus dem Schlaf gerissen. Vorausgegangen war eine Verfolgungsjagd, die in Unterfranken über Ostwürttemberg bis nach Bayerisch Schwaben über die A7 führte. Der 32-jährige Fahrer des Autos wurde leicht 17.01.2024 02:20 Min Entwarnung - Glatteisgefahr weniger schlimm als gedacht Während andere Landkreise Essiggurkenwasser zum „Streuen“ benutzen, benutzen wir das in der Region noch nicht. Trotzdem waren die Straßenmeistereien bereits am Vorabend und am frühen morgen unterwegs, um die Straßen frei vom Glatteis zu machen. Es gab in der Region eine amtliche Warnung über gefrierenden Regen in Stufe 3, jetzt zieht die Polizei Bilanz. Laut