Schwäbische Zeitung erhält Preis von Dachverband der Zeitungsverbände

Die „World Association of Newspapers and News Publishers”, kurz Wan Ifra, hat ihren Sitz in Paris und ist der weltweite Dachverband von Zeitungsverbänden aus über 70 Ländern. Nun hat die W.A.N. bekannt gegeben, dass sie der Schwäbischen Zeitung einen Preis verleihen wird, für das Projekt: Jugendliche übernehmen die Schwäbische. Für die Schwäbische ist das eine ganz besondere Ehre.

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 25:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.04.2024 Themen im Journal +++ Lars Klingbeil in Bad Cannstatt – der SPD-Vorsitzende stellt sich den Fragen der deutsch-türkischen Community +++ Mieten runter – Die Linke will die Mietpolitik umkrempeln. Mit einem Volksantrag soll die Landesregierung unter Druck gesetzt werden +++ Urteil soll am Donnerstag fallen – nach dem gewalttätigen Angriff auf den Handgranatenwerfer von Altbach 16.04.2024 00:37 Min AOK zeichnet Robert Bosch Krankenhaus für nachhaltige Gesundheitsförderung in der Pflege aus Das Robert-Bosch-Krankenhaus ist für seine Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) von der AOK mit dem Preis „Gesunde Pflege“ ausgezeichnet worden. Der Preis wurde den Verantwortlichen am Dienstag überreicht. Neben dem BGF-Pokal und einer Urkunde erhalten die Gewinner auch eine Prämie über 5.000 Euro für weitere Investitionen in die Betriebliche Gesundheitsförderung. Unter anderem bietet das Robert-Bosch-Krankenhaus seinen Mitarbeitenden 24.01.2024 23:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.01.2024 Themen im Journal +++ Tragödie in Markgröningen – bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus sterben in der Nacht drei Menschen, zwei weitere sind schwer verletzt +++ Regio Rad, Miles und Co. – Wenn bei den öffentlichen Verkehrsmitteln mal wieder nichts geht, ist Kreativität gefragt. Kollegin Jenny testet verschiedene Angebote +++ Linienbus kollidiert mit Kleintransporter bei 09.01.2024 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.01.2024 Themen im Journal +++ Tödliche Schüsse in Asperg – nach dem Tötungsdelikt am Osterwochenende 2023 stehen drei tatverdächtige Männer nun vor dem Landgericht Stuttgart +++ Ludwigsburger Polizei zieht Bilanz nach Bauernprotesten – massive Verkehrsbehinderungen, aber keine Straftaten. Wirtschaftsminister Habeck will trotz der Proteste aber an Kürzungen festhalten +++ Besucherrekord in der Wilhelma – mit 1,8