Schwörmontagsparty in Ulm

Nach dem Nabaden in der Donau geht es in Ulm klassisch mit Party in der Stadt weiter. Die Leute strömen vor die Konzertbühne am Münster oder in eine der vielen Bars der Stadt. Da gibt es so manche überraschende Alternative. Zum Beispiel eine Wein-Party.

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2023 07:47 Min Die Party am Schwörmontag - Zwischen Au und Innenstadt Es war das Finale des Schwörmontags. Ob Friedrichsau oder Innenstadt, alle Besucher haben ausgelassen gefeiert. Die zahlreichen Partygäste waren in bester Stimmung. Trotz des verregneten Nabadas hat es sehr viele von ihnen zu den verschiedensten Locations geführt. Unsere Reporter Mara und Justus waren mittendrin, haben mitgefeiert, und einige Interessante Interviews geführt. Musikalisch war für jeden 08.05.2023 00:33 Min Keine Schwörmontagsparty im Lokal "Zur Zill" Der Gastronom des Lokals zur „Zur Zill“ im Fischerviertel in Ulm plant keine Party am Schwörmontag. Daniel Zauner gab bekannt, dass es keine Großveranstaltung geben wird. Die Entscheidung wurde aufgrund langanhaltender Diskussionen über ein neues Sicherheitskonzept getroffen. Der Bitte der Stadt Ulm um ein neues Konzept, kann der Gastronom wegen gestiegener Kosten nicht nachkommen. Der Biergarten 25.07.2023 03:09 Min Schwörmontag: Wir begleiten Gunter Czisch Ende gut alles gut! Ulms Oberbürgermeister Czisch steht die Freude ins Gesicht geschrieben. Lange steht es in den Sternen, ob das traditionell Nabada stattfinden kann oder nicht. Um 14:30 Uhr aber die befreiende Nachricht, Gunter Czisch gibt grünes Licht. Trotz vereinzelter Regenschauer ist die Donau gefüllt mit Booten, auch am Ufer ist einiges los. Wie 26.04.2024 02:33 Min Teva feiert 50 Jahre ratiopharm Wenn Sie an Zwillinge denken, denken Sie dann so wie ich auch an ratiopharm? Seit Jahrzenten ist das Ulmer Unternehmen durch seine Werbungen mit Zwillingen bekannt. Seit 2010 Jahren gehört ratiopharm zum israelischen Pharmazie-Unternehmen Teva. Gestern wurde allerdings ein anderes Jubiläum gefeiert: 50 Jahre ratiopharm. Als damals erstes deutsches Generika Unternehmen gründete Adolf Merckle 1973