Schuss-Opfer kommt aus dem Landkreis Tuttlingen

Nach einem Tötungsdelikt in Villingen-Schwenningen ist die Herkunft des Opfers bekannt geworden.

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 00:38 Min Nach Tötungsdelikt in Wiblingen: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage Staatsanwaltschaft erhebt Anklage nach Tötungsdelikt. Nachdem ein 15-Jähriger im Dezember des vergangenen Jahres seine Freundin in Wiblingen erwürgt haben soll, hat die Staatsanwaltschaft Ulm nun Anklage wegen Verdachts des Totschlags erhoben. Das hat die Behörde unserer Redaktion bestätigt. Der 15-Jährige hat unmittelbar nach der Tat die Polizei telefonisch gerufen und angegeben, seine Freundin getötet zu 10.04.2024 02:36 Min Bluttat Asperg - der Prozess tödliche Schüsse Asperg neigt sich dem Ende zu Im Prozess Schüsse Asperg sind bereits 16 Verhandlungstage vergangen, in denen das Landgericht Stuttgart versucht hatte, die Ereignisse, um den Tod des 18-jährigen Lukas aus Asperg und die lebensgefährliche Verletzung seines gleichaltrigen Kumpels zu rekonstruieren. Nach der Vernehmung zahlreicher Zeugen, räumt der Anklagevertreter ein, dass die beiden 21-jährigen Angeklagten schuldig bleiben müssen. Er plädiert die 18.03.2024 00:37 Min Gedenken an die Brandnacht vor 30 Jahren Mit einer Gedenkstunde am vergangenen Samstag hat die Stiftung Geißstraße an die Brandnacht vor dreißig Jahren erinnert. Am 16. März 1994 sind nach einer Brandstiftung in dem Haus in der Geißstraße sieben Menschen ums Leben gekommen. Der Täter sitzt noch immer in Sicherheitsverwahrung.  Es war die größte Brandkatastrophe in Stuttgart nach dem Zweiten Weltkrieg. Die 08.03.2024 01:30 Min Staatsanwaltschaft Ravensburg ermittelt gegen 5 Ärzte des Medizincampus Friedrichshafen Die Ravensburger Staatsanwaltschaft ermittelt seit gestern gegen 5 Ärzte im Medizincampus Friedrichshafen. Es steht unter anderem der Anfangsverdacht der Fahrlässigen Tötung im Raum. Die Kriminalpolizei war vor Ort, um Beweise und Fakten zu sammeln. Wir konnten mit der Oberstaatsanwältin Frau Weiss in Ravensburg zur aktuellen Sachlage sprechen.