Schulsport im Wasser

Sechs Schulmannschaften aus Esslingen und Stuttgart haben heute um den Wasserball RegioCup gespielt.

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.03.2024 Themen im Journal +++ Gasleck in Bad Cannstatt – bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Polizei sperrt den Wilhelmsplatz und evakuiert die Königs-Karl-Passagen +++ Ich kann kochen – diesen Satz sollen künftig auch mehr Kinder sagen, findet auch Landwirtschaftsminister Özdemir +++ Lange Haftstrafen nach Schüssen auf Plochinger Shisha-Bar +++ Justizministerium möchte verurteilten Eritreer abschieben 13.02.2024 23:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.02.2024 Themen im Journal +++ Strobl empfängt Narren – etwa 420 Vetreter der Karnevals- und Fasnachtsvereine sind beim Empfang im Neuen Schloss dabei +++ Mit Pferdehandel und Festumzug – der traditionelle Leonberger Pferdemarkt geht heute zu Ende. Vorher fährt aber noch ein Riesen-Schiff durch die Innenstadt +++ Bombenfund finden Zuffenhausen und Korntal – am Montag wird 13.02.2024 02:30 Min SSV Esslingen gewinnt packendes Neckarderby gegen den SV Cannstatt Lange mussten die Wasserballfans auf diesen Moment warten – am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit der Erstligist SSV Esslingen traf im Achtelfinale des Deutschen Wasserballpokals auf den SV Cannstatt! In einem packendem Neckarderby konnte Esslingen am Ende knapp mit 9 zu 8 gewinnen. 09.02.2024 02:11 Min Sporttipps fürs Wochenende Am Samstag geht es endlich auch für die Männder der SG BBM Bietigheim weiter. Im Aufstiegkampf der 2. Handball Bundesliga erwartet das Team von Iker Romero am Samstagabend um 19.30 Uhr den TV Großwallstatt in der EgeTrans Arena und wird dann in einem Sondertrikot zum 100-jährigen Bestehen auflaufen. Einen Tag später ist der TVB Stuttgart